logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
12 gesamt
Jenseitsforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Energie: Energievampir (wiki) Energie: Batterie von Bagdad (wiki) Energie: Bewusstsein&Materie (wiki) Geister: Geister (ressort) Geister: Geisterhafte Gesichter (hp) Geister: Spuk (wiki)
re[2]: hm ...
stroppel15 * schrieb am 12. Dezember 2007 um 22:05 Uhr (987x gelesen):

> Hallo Stefanie,
>
> wenn ich vermute, ihr seid so um die 13-17 Jahre alt: dann liege ich nicht falsch, nicht wahr?
>
> Dann habe ich zwei Vermutungen.
> Erste Vermutung:
> Ihr habt keinen "Geist" (das ist ein Verstorbener) bei euch, sondern produziert diese Energie selbst. In der Pubertät, der Zeit zwischen Kind- und Erwachsensein, werden Kräfte frei, ungerichtete, noch nicht geformte Kräfte. Diese können im Extremfall (meist kommen da noch große familiäre Spannungen dazu - so wie es hier zu sein scheint: "Mama geht zu einem Date") so stark sein, daß sie materielle Dinge bewegen können und fast wie unsichtbare menschliche Wesen agieren, also wie "spukende Geister". Sie können Schränke öffnen und Gläser umwerfen usw. Diese Phänomene sind schon häufig dokumentiert worden, u.a. vom Institut für Parapsychologie. Es paßt dazu, daß dies nicht auftritt, wenn ein Erwachsener dabei ist.
>
> Zweite Vermutung:
> Ihr habt "Geister gespielt" - also z.B. Gläserrücken gemacht oder nachts auf dem Friedhof gewesen oder etwas anderes, was mit dem Jenseits in Verbindung gebracht wird.
> In diesem Fall habt ihr euch einen Verstorbenen angezogen. D.h. ihr wart - wie das ja bei solchen "Gruselspielen" ist, neugierig und damit energetisch sperrangelweit geöffnet. Ein Anziehungspunkt für niedrig schwingende Verstorbene, die noch Einfluß auf das irdische Leben haben wollen und sich davon nicht lösen können. Sie tanken Energie von offenen Menschen, und ungefestigte sowie jenseits-unerfahrene Jugendliche sind dafür prädestiniert. Was diese Verstorbenen nun tun: versuchen, Angst einzujagen, um die Lebenden damit noch weiter zu öffnen.
>
> So. - Nun ist die Reihe an dir, mal zu erzählen, was ihr so getan habt. ;-)
>
> Gruß von
> myrrhe


Hallo,
Erstmal Danke für eure Antworten!

Ja wir sind 15-17 Jahre Alt und wir haben auch schon Glässerrücken gemacht und waren Abends auf dem Friedhof, an Halloween z.b, es gibt ja auch eine Geschichte dazu meine Freundin ist ja erst neu in diese Wohnung gezogen und die Frau die dort voher gewohnt hat , hat uns mal erzählt das sich ihr man im Keller aufgehangen hat, seit dem haben wir echt Angst in den Waschkeller zu gehen!! Wir hatten auch schon oft die vermutung das das vll. der Mann von der Frau ist die dort voher gewohnt hatte,ich meine wir haben ja schon erfahrung mit sowas gemacht meine Mutter hatte z.b auch schon erfahrung damit wir haben ja alle zusammen schon Glässerrücken gemacht meine Mutter und die mutter meiner freundin!!! Also es ist nicht so das wir uns auf diesem Gebiet nicht auskennen!! Ich habe viel darüber gelesen und selbst auch schon gesehen wenn ich Morgens aufstehe hängen die Bilder schief oder manche Schränke sind offen!!! Ich kann mir nicht vorstellen das wir uns das was in der Wohnung passiert einbilden! Es ist ja auch manchmal wenn die Mutter meine Freundin da ist!! Wir können uns das nicht erklären! Wir wollen demnächst wieder Glässerrücken machen , meint ihr es ist Richtig wenn wir versuchen mit dem Verstorbenen Mann kontakt aufnehmen?Und geht das nur wenn alle da Richtig dran glauben? Weil ich mir bei meiner Freundin unsicher bin das sie dran glaubt!?

Grüße Stefanie


zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: