logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
2 gesamt
Jenseitsforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Geister: Geister (ressort) Geister: Geisterhafte Gesichter (hp) Geister: Spuk (wiki) Handlesen: Die Kunst des Handlesens (*) Test: Regeln für Experimente (wiki)
re[8]: dringende Warnung!
stroppel15 * schrieb am 13. Dezember 2007 um 22:04 Uhr (961x gelesen):

> Hallo Stefanie,
>
> das beste Kennenlernen der geistigen Welt ist die Information über Literatur. Je mehr du liest über das Thema - und damit meine ich die seriöse Literatur -, desto mehr wirst du erstmal das Gefühl bekommen, daß die geistige Welt nicht irgendwo da draußen im Unbekannten existiert, sondern hier. Du selbst bist Geist und besitzt einen physischen Körper, damit du hier leben kannst. Du bist nicht der Körper - du besitzt ihn. So wie du Jeans und shirt besitzt. Die besitzt du so lange, bis du kein Interesse mehr dran hast. Und so verwendest du deinen Körper, bis er abgetragen ist. Dann legst du ihn ab und gehst in deine eigentliche Welt, die geistige, zurück.
>
> Und was das Kennenlernen eines Verstorbenen angeht: Das ist nichts anderes, als wenn du mit jemandem sprichst, den du nicht siehst. Und das tust du täglich übers Handy oder übers Internet. Du sprichst mit mir - aber du weißt nicht mal, wer ich bin, weißt nicht, wie ich aussehe.
> Nichts anderes ist die Welt der Verstorbenen. Sie leben um uns herum, sind dieselben wie vorher, aber ohne Körper. Da ist nichts Geheimnisvolles dran.
> Da wir aber alles mit den Augen erforschen, legen wir das Unsichtbare ins Geheimnisvolle. Und da liegt zugleich das Problem: da wir eben nichts sehen, können Hinz und Kunz uns die Türen einrennen - wenn wir uns nicht schützen und Wissen über das Jenseits sammeln.
>
> Gruß,
> myrrhe

Das hört sich ja alles sehr Interessant an, ich habe heute versucht bei der Nummer anzurufen aber irgendwie ging das nicht!? Ich versuch es Morgen nochmal, aber trozdem Danke für deine Antworten, jetzt habe ich wieder was mehr dazu gelernt;)

Und Glässerrücken sollten wir auch sein lassen stimmts? Ich mein 100% klappt das sowieso nicht bei uns irgendeiner schiebt eh immer das Glas, aber is ging auch schon von alleine!

Ich meine ja meine Beste Freundin von früher hatte ihre Mutter sehr früh verloren und sie hat sie gesehen sie hat ihr immer so ein Hand zeichen zu ihr gemacht, so als ob sie sagen wollte kommt mit mir, sie ist mit gegangen bis ins Bad dann war die Mutter weg, sie hat sehr darunter gelieten 2006 ist ihr Vater gestorben zu dem sie hin kommen sollte weil sie ja im Heim war, das konnte sie dann auch knicken, und ist jetzt in einer Mädchen WG in Köln, ich hab nicht mehr viel Kontakt zu ihr es ist wirklich schade, ich bin aber Froh das für sie der Horror vorbei ist ,sie sagt mir auch immer das sie das Gefühl hat das ihr Vater immer noch bei ihr ist und das sie ihn Spüren würde, von ihr aus sollte ich mal Fragen ob ihr Vater damit zeigen will das er sie beschützt?

Grüß,
Steffi

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: