logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
17 gesamt
Jenseitsforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

Vision? Kontakt mit zukünftigem Kind? Eure Meinungen bitte!
Shopgirl * schrieb am 27. Dezember 2007 um 20:08 Uhr (987x gelesen):

Hallo zusammen!

Ich hatte letzte Nacht ein merkwürdiges Erlebnis, zu dem mich Eure Meinung/Erfahrung interessiert:

Ich bin in der 8. Woche schwanger, habe schon einen 2-jährigen Sohn, im August hatte ich leider schon mal eine Fehlgeburt. Naja, entsprechend erschrocken war ich gestern abend, als ich eine Blutung feststellte, ich war sofort sehr besorgt, dass mit dem Baby was nicht stimmt und ich das schlimme Trauma einer Fehlgeburt wieder erleben muss. Die Blutung war zwar nur leicht, nicht schlimm genug, um einen sofortigen nächtlichen Arzttermin zu rechtfertigen (was sollen die auch groß tun dagegen, wenn es so ist?), also entschied ich mich, erst heute früh deshalb zum Arzt zu gehen. Mir ging es aber seelisch von da an sehr schlecht den ganzen Abend.

Als ich dann ins Bett ging, legte ich meine Hände auf den Bauch und fing an zu beten, zu Gott, dem Kind, wen immer es anging, ich weinte auch und sagte in Gedanken immer nur, bitte bitte, bleib bei mir, verlass mich nicht, kämpfe, sei stark, ich will dich nicht verlieren. Mein Mann und ich hatten an dem Tag auch noch heftig gestritten und irgendwie hatte ich so einen komischen Gedanken, als hätte sich das Seelchen, das für uns bestimmt ist, es vielleicht anders überlegt und will nun doch nicht bei "solchen Leuten" aufwachsen. :-(

Naja, mittendrin in diesen verzweifelten Gedanken war mir plötzlich so, als ob sich eine Tür öffnet und vor meinem geistigen Auge erschien mir eine ältere Frau, um die 60, mit hellem Haar, groß und schlank, ein gütiger mütterlicher Typ (ich muss dabei sagen, dass ich hellwach war, ich schlief definitiv noch nicht). Die Frau sprach zu mir beruhigend und sagte (in etwa): "Beruhige dich, alles wird gut! Ich will zu Euch kommen und bei Euch leben, habe keine Angst mehr, ich komme auf jeden Fall zu Euch!"

Es klingt total verrückt, aber sofort war ich total beruhigt, ich hatte keine Angst mehr, ich glaubte der Frau, warum auch immer, meine Traurigkeit und Angst war wie weggeblasen. Da ich den Kontakt nicht gleich wieder verlieren wollte, stellte ich ihr dann noch eine Frage, die mich interessierte, nämlich die, ob Ihre Seele nun schon in dem Baby ist, da sagte sie zu meiner Überraschung/Enttäuschung: "Nein, das ist jetzt noch zu früh!" Ich fragte warum, sie antwortete, es würde meine Vorstellungskraft sprengen, wenn sie versuchen würde, mir das zu erklären, es wäre eben so, erst nach dem 3. Monat kann die Seele in den Körper des Kindes einziehen. Ich sagte ihr, sie solle meine Vorstellungskraft nicht unterschätzen und versuchen, es mir zu erklären, bekam daraufhin folgendes von ihr gesagt: "In den ersten 3 Monaten bilden sich an dem menschlichen Embryo alle Gliedmaßen und Organe erst noch, in diesem Stadium der Entwicklung könne eine Seele dort noch nicht einziehen, da es ein Trauma für die seele wäre, in diesem Stadium schon in dem kleinen Körper sein zu müssen, es könne sogar sein, dass sie dann mit dem Körper zu sehr "verwächst" und diesen später nicht mehr problemlos verlassen kann, sozusagen dann auch mitstirbt, wenn das Leibliche irgendwann stirbt. Daher könne man erst in den Körper ziehen, wenn er sich zuende ausgebildet hat und nur noch wachsen muss.

Ich muss sagen, dass ich zunächst sehr enttäuscht war bei dem Gedanken, dass in meinem Bauch momentan noch gar nicht das Seelchen mitwohnt, denn das hatte ich mir natürlich anders vorgestellt, ich halte schon öfter Zwiesprache mit dem Baby, aber gestern war mir zum ersten Mal wirklich so in meiner Verzweiflung, dass ich tatsächlich Antwort bekam. Ich war dann heute beim Arzt, weil die Blutung anhielt, und glaubte schon wieder nicht mehr an das nächtliche Geschehen, da ich dachte, das KANN doch gar nicht gutgehen mit dem Blut, aber der Arzt gab totale Entwarnung, alles in Ordnung, kein Grund zur Besorgnis, nur eine geplatzte Ader.

Naja, ich wollte das hier einfach mal schildern, da ich nicht weiß, wem ich sowas sonst erzählen soll, und wollte mal fragen,was ihr davon haltet, vor allem von dem, was die Frau schilderte über den Einzug der Seele in den Körper. Hatte ich einen Tagtraum und ist es nur Spinnerei, oder könnte was dran sein? Ich war gestern so überzeugt, ich sagte meinem überraschten Mann mitten in der Nacht "Wir kriegen eine Tochter, alles wird gut!" :-)

LG
Shopgirl

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: