logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
20 gesamt
Jenseitsforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Empath: Empath (wiki) Empath: Empathie (wiki) Geister: Geister (ressort) Geister: Geisterhafte Gesichter (hp) Geister: Spuk (wiki)
re: Unser kleiner Sohn ist nun gestorben
Lilly64 * schrieb am 7. Januar 2008 um 10:41 Uhr (1022x gelesen):

Hi Hausfrau!
Habe eben wirklich im ersten Augenblick gedacht, ich lese nicht richtig!!! Ich weiß, das es kaum Worte geben wird, die Dich und deinen Mann jetzt trösten können, und ich kann auch nur annähernd nachmepfinden, wie ihr euch jetzt fühlen müsst, doch mein großes Mitgefühl ist bei euch!
Ich musste sofort daran denken, wie du euer erlebnis vom 24.12.07 geschildert hattest, als dieses fremde Paar bei euch geklingelt hatte und der Mann um ein Glas Wasser gebeten hat, weil er wegen seiner Herzbeschwerden eine Tablette nehmen musste, all das kam euch ja damals auch nicht so ganz geheuer vor, vor allem weil euer Sohn diesen Mann auch noch als geist betitelt hatte.
Vllt ist da auch ein Zusammenhang erkennbar?, vllt wollte dieser "Mensch"aufmerksam machen, das Dein Sohn etwas am Herzen hat?, ich weiß auch nicht so recht, aber es kommt mir auch alles sehr merkwürdig vor. Vor allem, weil er ja auch den Namen deines Sohnes wusste und auch wusste das Du schwanger bist, er war also sehr gut informiert.
Mir fehlen wirklich die Worte!!!!
Aber ich glaube nicht, das ihr euch schuldig fühlen müsst, solltet, denn wenn die Lebensuhr abgelaufen ist, ist sie abgelaufen, und daran hättet ihr auch nichts mehr ändern können. Vllt sind euch ja diese merkwürdigen Dinge passiert, damit ihr euch im Vorfeld mit dem jenseits beschäftigt?, so als Weckruf???, dami ihr mit dem Tod eures Sohnen in einer anderen Form umgehen könnt?, ich weiß es auch nicht, aber es ist auf keinen Fall eure Schuld, das euer Kind verstorben ist. Ihr habt ihn sogar bei euch gehabt, und in euer Mitte schalfen lassen, sodass er nicht allein war, als er hinüber gegangen ist.
Es gibt sovieles zwischen Himmel und Erde, was wir niemals verstehen werden, auf jeden Fall noch nicht hier zu Erdenlebzeiten!
Ich wünsche euch ganz, ganz viel Kraft für die schwere Zeit, die jetzt vor euch liegt, Kraft um mit diesem verlust fertig werden zu können, wenn man überhaupt jemals in der Lage dazu sein wird, soetwas bewältigen zu können!
Ich möchte euch eigentlich noch sovieles sagen, aber weiß doch das meine Worte nicht das aussprechen können, was ich empfinde., aber ich dnek Hausfrau, du wirst das auch so einordnen können.
Fühl Dich umarmt, ganz liebe Grüße von Lilly!


zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: