logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
1 gesamt
Jenseitsforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Geister: Geister (ressort) Geister: Geisterhafte Gesichter (hp) Geister: Spuk (wiki)
re: Unser kleiner Sohn ist nun gestorben
Shopgirl * schrieb am 7. Januar 2008 um 19:24 Uhr (1226x gelesen):

Liebe Hausfrau,

es tut mir so entsetzlich Leid für Euch, Worte können nicht trösten und auch nicht beschreiben, was Ihr gerade durchleidet, ich kann dir nur von Herzen mein aufrichtiges Beileid mitteilen.

Ich glaube nicht, dass dein Sohn vor Angst gestorben ist, ich denke eher, dass er schon seit Wochen Vorahnungen hatte, vielleicht auch, weil die Seelen, die dafür vorgesehen waren, ihn an jenem Tag abzuholen und dorthin zu begleiten, wo er dann hingehen muss (Kinderseelen sind nach dem plötzlichen Tod oft verwirrt und verstehen nicht, was geschehen ist, da sie noch keine Vorstellung von Tod und Sterben haben, sie brauchen dann Schutzgeister, die sie "ins Licht" begleiten, wie man so schön sagt), schon einige Zeit vorher bei Euch ein- und ausgegangen sind. Ich denke, das hat er gespürt und es hat ihn verängstigt, da er nicht verstand, was das zu bedeuten hat. Nun sind sie weg und haben ihn leider mitgenommen.

Der Verlust hinterlässt in Eurem Leben eine Lücke, eine Leere, die nie mehr gefüllt wird und Ihr werdet sehr lang brauchen, um das zu verarbeiten und damit leben zu können. Aber vielleicht ist es dennoch ein kleiner Trost, wenn ich dir versichern kann, dass diese "Geister", die dein Sohn sah, nicht böse sind, im Gegenteil, sie passen nun auf ihn auf, erklären ihm seine neue Welt, versichern ihm, dass Ihr eines Tages wieder alle vereint werdet und er dann sogar als solch ein Geist eines Tages kommen darf, um Mama, Papa und alle, die er liebt und die ihn lieben, auch abzuholen und "nach Hause" zu bringen, wenn ihre Zeit gekommen ist. Sie werden ihn trösten und für ihn da sein, wenn er Euch vermisst, und werden ihm zeigen, wie er über Euer Unterbewusstsein (z.B. wenn Ihr schlaft) Euch besuchen kann und sehen kann, wann immer er das möchte. Für Euch ist er leider in dieser Welt nicht mehr zu sehen und zu hören, aber ER kann Euch über Euer Unterbewusstsein noch "treffen", für ihn ist die Trennung nicht so endgültig wie für Euch.

Ich hoffe, das tröstet dich als Mama ein bisschen. Und macht Euch keine Vorwürfe, ich bin sicher, es war kein normaler plötzlicher Kindstod, denn dies geschieht durch Atemaussetzer im Schlaf, größtenteils bei Kindern, die allein schlafen, nicht wenn die Eltern dabei sind und direkt daneben liegen. Er hatte sicher etwas am Herzen, oder eine Embolie, man wird es Euch sicher bald sagen können.

Ganz viel Liebe, Kraft und Stärke auch für das ungeborene Leben in deinem Bauch wünscht dir

Shopgirl
---
Beitrag zuletzt bearbeitet: Shopgirl am 7.1.2008 19:25

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: