logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
14 gesamt
Jenseitsforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Aura: Aura - Schutzritual (wiki) Bewusstsein: Geheimnis des Bewußtseins Bewusstsein: Bewusstsein&Materie (wiki) Geister: Geister (ressort) Geister: Geisterhafte Gesichter (hp) Geister: Spuk (wiki)
re[5]: nein - einfach irdisch leben
myrrhe * schrieb am 18. Mai 2008 um 22:17 Uhr (1104x gelesen):

> Ja das werde ich machen, gucke wie ich meine Aura schützen kann. Werde mich nochmal erkunden wie meine Verwandte gestorben ist. Ich weiß nicht wie ich Kontakt aufnehmen soll, habe auch Respekt davor!
---
das ist nun wirklich einfach ... hinsetzen, von Gedanken freimachen, dich auf die Verwandte konzentrieren, sie bitten, da zu sein, wenn sie etwas sagen möchte. Explizit auf die Verwandte einstellen, so wie du zum Telefonhörer greifst und eine Nummer wählst, um jemanden zu erreichen. Fühlen: wenn du niemanden spürst, kein Gefühl bekommst - dann ist sie nicht da. Nicht drauf bestehen - vielleicht (das ist seeehr gut möglich) hat die Heilpraktikerin nur Mumpitz erzählt, und es gibt keine Verwandte, die Hilfe braucht.
Verwandten Verstorbenen deine liebevollen Gedanken zu senden, ist aber so oder so nie verkehrt.
Wenn sie aber da ist: dann sprich mit ihr im Geist - so wie du mit deiner lebenden Mutter oder einem Freund reden würdest. Ein Toter ist ein Mensch mit Bewußtsein, aber ohne fleischlichen Körper. Er ist wie du und ich. Benimm dich so ihm gegenüber, wie du auch gerne behandelt werden würdest, wenn du tot bist. Sicher nicht mit Angst, mit Ablehnung, mit irgendwelchen Sprüchen - sondern mit normaler Zuwendung.

>
> Ich weiß nicht warum sie mir erscheinen habe gestern erst ein kleines Mädchen auf einem Dreirad fahren sehen bei einem Haus wo ich eine Zeitung hingebracht habe.
---
eine Tote? möglich, denn, wie gesagt, die dies- und jenseitigen Welten durchdringen einander. Vielleicht ist das Kind auch dort gestorben (überfahren worden?); vielleicht ist das auch schon lange her, und die Atmosphäre des damaligen Unfalls ist noch dort. Es ist - wie gesagt - nicht so, daß Tote, die du siehst, dir immer was sagen wollen. Du siehst sie halt, weil sie da sind, weil unsere Welten ineinander verlaufen.

>
> Wegen der Heilpraktikerin, ich habe geträumt das das alles fusch ist was sie macht. Bin im Traum in ihrem Haus gewesen, eine Lichtgestalt hat mir das vermittelt.
---
daher sage ich: Vorsicht vor Channelern, Pendlern usw. Einiges mag stimmen, vieles aber ist einfach ein Teil ihres Unterbewußtseins.
>
>
> Habe auch von einem Lehrer geträumt er ist in einen Zug gestiegen und abgefahren.
> Wusste vorher nicht das er gestorben ist, habe halt durch das Gespräch mit einer Freundin davon erfahren.
---
ja, sowas geschieht Leuten, die geistig offener sind. Wünsch ihm Glück für sein neues Leben.

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: