logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
19 gesamt
Jenseitsforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Energie: Energievampir (wiki) Energie: Batterie von Bagdad (wiki) Energie: Bewusstsein&Materie (wiki)
re: Haus entzieht Energie?
naurmel * schrieb am 26. Juli 2011 um 23:30 Uhr (1450x gelesen):

Ja, das ist möglich, dass es in eurem Haus sogenannte negative Energie gibt. Das kann viele Ursachen haben. Der verbaute Friedhof wäre ein Erklärungsversuch.

Die Schritte auf dem Dachboden würde ich jedoch eher einem Marder oder Waschbären zuordnen.

Es ist auch völlig normal, dass Menschen in Häusern sterben. Davon gibt es keine Belastung, sofern die Umstände normal waren.

Falls es in Deinem Bekanntenkreis Leute gibt, die sich mit geopathischer Belastung auskennen, kannst Du die mal durchs Haus schicken. Es geht hier aber weniger um Wasseradern oder Gitternetze. Dein Fall kann auch aus der Ferne behandelt werden.

Viele hier im Forum haben gute Erfahrung mit Räuchern gemacht. Salbei soll gut wirken. Entscheidend ist, dass Du dich davon nicht beeindrucken lässt.

Sorgen musst Du dich nicht. Egal, was dort stört und Dir Ungemach bereitet, es hat jetzt Deine Aufmerksamkeit erregt und wird sich deinen Bemühungen nicht entgegenstellen. Es könnte sein, dass Du bereits eine gute Idee hast, woran es liegt und wie es mit deinen Mitteln beseitigt werden kann. Folge deinem inneren Rat. Ich wünsche Dir viel Erfolg.
---
Beitrag zuletzt bearbeitet: 26.7.2011 23:31

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: