logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
18 gesamt
Jenseitsforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Geister: Geister (ressort) Geister: Geisterhafte Gesichter (hp) Geister: Spuk (wiki)
re[2]: Botschaft von Verstorbenem erhalten - was tun?
Sie40 * schrieb am 8. September 2011 um 18:34 Uhr (1416x gelesen):

Hallo Naurmel,

danke für deine Antwort. Ich habe heute noch ein bisschen geforscht und bin auf die Website eines Journalisten gestoßen, der aus dem Ort stammt, in dem JD seine Morde begangen hat, und im Juli diesen Jahres der inzwischen 20 Jahre zurückliegenden Tatüberführung erinnerte. Der Journalist gibt in dem Artikel auch seine eMail-Adresse an und ich denke, ich werde tatsächlich versuchen, noch mehr herauszufinden und ihn dann kontaktieren. Wenn jemand vermisst wird, auf den die Beschreibung passt, weiß die Presse es ja sicher auch. Viele Taten wären wohl auch gar nicht als solche herausgekommen, wenn JD sie nicht gestanden hätte, weil die Eltern dachten, die Söhne wären einfach weggelaufen (es waren ja fast alles erwachsene homosexuelle junge Männer aus sozialen Brennpunkten).

Ich hoffe nur, der Mut verlässt mich nicht des nachts. Obwohl die Taten, die er begangen hat, wirklich für einen sehr gestörten Geist sprechen, wirkte er nicht beängstigend auf mich, mehr der Gedanke an das, was er zu Lebzeiten getan hatte war das, was mich in dem Moment ängstigte, ich hatte Angst, davon mehr Bilder zu sehen zu bekommen, wenn ich den Kontakt zulasse, aus seinen Erinnerungen. Da alles über Bilder bei mir läuft, ist das dann bei solchen Dingen natürlich auch immer schockierend (einmal sollte ich z.B. Kontakt zu einem Selbstmörder herstellen, man hatte mir aber nicht gesagt, WIE er sich umgebracht hatte, das bekam ich dann ohne Vorwarnung in dem Kontakt zu sehen, er hatte sich den Kopf halb weggeschossen und litt drunter, dass seine Mutter ihn so gefunden hat).

Mein verstorbener Mann ist in diesen Momenten immer in "Rufweite", er hat mich bisher gut beschützt und auch schon unerwünschte Kontakte vertrieben, ich habe zwar so keinen direkten Kontakt mehr zu ihm (er ist zu weit schon weg), aber in den Momenten komischerweise ist er da und passt auf, auch wenn er selbst mir keine Botschaften mehr sendet.

Falls ich noch mehr erfahre, werde ich es Euch hier auch reinschreiben.

LG
Sie40

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: