logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
17 gesamt
Jenseitsforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Geister: Geister (ressort) Geister: Geisterhafte Gesichter (hp) Geister: Spuk (wiki) orb: Das Phänomen der ORBs
re[3]: Habe ich einen Geist fotografiert?

Jokke * schrieb am 24. Februar 2012 um 10:28 Uhr (2016x gelesen):

@Rahira

Ich finde es schwierig mit den Foto - Orbs
ich habe Orbs mit dem bloßen Auge gesehen,
die können sich ziemlich schnell bewegen und werden ganz oft wie Funken Flug wahrgenommen,
und es ist auch klar das Staub und Insekten Orbs sein können, meine Meinung ist, das ganz oft einzelne Orbs, auf Reflexion von Wesenheiten hindeuten, aber für mich es erst bestätigt wird durch das direkte sehen, fühlen und wahrnehmen.

Ein Schamanen anwärter aus Ungarn den ich mal in Lyon traf hatte einmal eine Begegnung mit einem kleinem Licht so wie er es nannte, er war mutig zu dem Zeitpunkt, und forderte das Licht auf näher zu kommen,
als es dann das auch tat wurde er Ohnmächtig und kippte um.

Wie gesagt ist schwer das gut beurteilen zu können
aber vielleicht erfahren wir heute Abend mehr......
http://www.paranormal.de/forum/124369-Orbs-CROPfm

Bildquelle (Eigenes Foto)
http://imageshack.us/

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: