logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
11 gesamt
Jenseitsforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Geister: Geister (ressort) Geister: Geisterhafte Gesichter (hp) Geister: Spuk (wiki)
re[3]: Mal so ein paar geschichten

Mexi * schrieb am 3. Juni 2012 um 11:01 Uhr (1454x gelesen):

Natürlich hast du keine persönliche Erinnerungen an diese Gestalten. Das wäre ja fast noch schlimmer. Es gibt zwar *Geister*, die sich an die Menschen wenden, mit denen sie im Leben eng verbunden waren, aber das sind zum Glück Einzelfälle. Du kannst diese Dinge sehen, weil du das *zweite Gesicht* hast.

Mit dir persönlich haben diese Gestalten nichts zu tun. Ich kann gut verstehen, dass du Angst hast. Es ist ja auch mehr als unheimlich. Vor allem, wenn man alleine ist. Und das ist man wirklich, selbst wenn andere Menschen mit im Raum sind. Sie sehen die Gestalten schliesslich nicht, man selbst aber schon.

Weisst du, wie es leichter wird? Stell dir das so vor, dass es weiterhin nur Menschen sind. Nur auf einer anderen *Ebene*. Sie können dir auch nicht mehr Schaden zufügen, als ein lebendiger Mensch. Auch wir bewegen Gegenstände. Sie tun das ebenfalls, obwohl das bei ihnen viel unheimlicher ist. Gut, sie können Dinge alleine durch Gefühle bewegen, aber das können einige von uns auch.

Überall gibt es solche *Seelen*. Du kannst nur leider nicht die Augen zumachen, um so ein Leben zu haben wie die meisten Menschen. Nämlich ohne diese Dinge zu sehen. Im Grunde genommen ist das gut. Es spricht für dich und dein Wesen. Du nimmst diese Dinge wahr, weil du nicht von der Zeit beeinflusst wirst. Denn eigentlich ist es gar keine *Gabe*. Jeder könnte diese Dinge sehen. Die Menschen haben im Laufe der Zeit nur den Blick dafür verloren. Oder wollen sie auch nur nicht sehen.

Mach dir deswegen also keine Gedanken. Du bist wahrscheinlich normaler als jeder andere, der das nicht sieht. Du bist *gesund* und schleppst nicht diese Krankheit mit dir rum, die sich so schön *Rationalität* nennt. Nichts auf dieser Erde ist *rational*. Und wer das behauptet, masst sich so einiges an, was ihm gar nicht zusteht. Weil er behauptet, alles zu wissen, was auf der Erde vor sich geht.

Du siehst diese Dinge ja nun schon lange. Schreib dir jedesmal auf, wenn dir wieder was Angst macht. Dann ergründe, was genau dir an dieser Situation Angst macht. Wahrscheinlich ist es nämlich nur das Gefühl, alleine damit zu sein, das *Schicksal* nicht mit den anderen teilen zu können. Aber du bist damit nicht alleine. Glaub an dich und deine innere Kraft. Du hast die Augen dafür. Verschliesse sie nie, um diese Dinge auszublenden.

Wertschätze, was du kannst. Das macht dich nur zu einem besseren Menschen. Lerne, mit ihnen zu kommunizieren. Hilf denen, die auch Hilfe wollen. Gehe nur so weit, wie deine Kraft zulässt, suche am besten Gleichgesinnte, achte aber darauf, dich nicht an diese *Wahrsagerscharlatane* zu hängen. Davon gibt es so viele, dass die *Echten* schwer zu finden sind. Dich hier an die Menschen zu wenden, war schon ein erster Schritt. Leg vor allem die Angst ab. Sie wird dich nur hindern. Du brauchst nun deine ganze Kraft, um diese Dinge so in dein Leben miteinzubinden, dass sie dich nicht an einem erfüllten Leben hindern. Aber du wirst das schaffen.



zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: