logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
1 gesamt
Jenseitsforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Geister: Geister (ressort) Geister: Geisterhafte Gesichter (hp) Geister: Spuk (wiki)
Ein Geist !?

SallyLady303 * schrieb am 17. März 2013 um 12:47 Uhr (2014x gelesen):

Hallo,

Ich habe eine Frage und zwar ist meine Freudin gestern auf etwas aufmerksam geworden, sie hat ein Bild angeschaut was wir auf einer Party gemacht haben im Hintergrund ist ein Fenster , durch dieses Fenster kann man in einen Raum schauen der als Schlafmöglichkeit bietet. Diesen Raum benutzen wir nicht wenn wir dort Partys feiern, und es geht auch keiner rein. Jedenfalls ist ihr auf dem Foto eine Art "Gestalt" aufgefallen , es sieht aus wie ein Mann ein Jüngere Mann würde ich sagen, man muss schon ganz genau hin schauen dann erkennt man es man sieht die Augen und es hat mir etwas Angst gemacht. Ist das ein Geist ? Es war keiner in dem Raum und es kann sich auch nichts spiegeln weil erstens keiner von uns so aussieht und weil ein Tisch vor uns ist. Was könnte das sein ?

Würde mich über eine Antwort freuen.

Liebe Grusse Steffi

Ps: Das Bild ist dabei.
---
Beitrag zuletzt bearbeitet: 17.3.2013 12:48
---
Beitrag zuletzt bearbeitet: 17.3.2013 12:50
---
Beitrag zuletzt bearbeitet: 17.3.2013 12:53



zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: