logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
8 gesamt
Jenseitsforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Geister: Geister (ressort) Geister: Geisterhafte Gesichter (hp) Geister: Spuk (wiki)
re[6]: Ein Geist !?
SallyLady303 * schrieb am 17. März 2013 um 17:14 Uhr (1635x gelesen):

Ich muss ganz ehrlich sagen, ich Hab das wenn wir dort waren nie so bemerkt also nichts wo ich jetzt denken würde, dass was übernatürliches war. Ich hatte nur 2 mal wo wir da waren, ganz plötzlich starke Kopfschmerzen und immer um die selber Uhrzeit. Ungefähr um 2.00uht Nachts. Dazu muss ich noch sagen das in der Nähe ein Friedhof ist. Hat das vielleicht ein Zusammenhang?

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: