logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
18 gesamt
Jenseitsforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Geister: Geister (ressort) Geister: Geisterhafte Gesichter (hp) Geister: Spuk (wiki) Handlesen: Die Kunst des Handlesens (*)
re: Kleinkinderaussagen zur Wiedergeburt und Geister
delfinteddy81 * schrieb am 11. Juni 2013 um 12:46 Uhr (1835x gelesen):

Hallo, bin neu hier.

Aber zum Thema Kinder und "Geister" ist das bei uns auch so ein Thema.

Habe schon mehrere Sachen auch erlebt, die ich mir nicht erklären kann, wieso weshalb warum usw, nur mein Mann stellt mich leider immer so hin als würde ich mir das einbilden :-(

Vor ein Paar Monaten hat meine Tochter (6) immer von "Schatten" in ihrem Zimmer erzählt, kurz bevor sie aus ihrem Zimmer zu uns ins Schlafzimmer kam, wachte ich auf, weil ich das Gefühl hatte in unserer Wohnung ist "etwas". Sie sagte dann auch immer, da waren die "Dinger" wieder da. Nur unser Schlafzimmer ist am anderen Ende der Wohung und wenn unsere Tochter aufwacht, bekommen wir also nicht mit, erst wenn sie die Kinderzimmertür aufmacht, aber ich war dann immer schon vorher wach.

Und unser Jüngster (1) schaute immer zum Fenster und sagte "Da" und deutete mit der Hand auch hin. (Balkon ist vor seinem Fenster) Nach einiger Zeit hatte ich das Gefühl das jemand auf dem Balkon steht und zum Fenster rein schaut, das war dann irgendwann mal so schlimm, das ich die Vorhänge nicht mehr auchgemacht habe.

Dieses Gefühl ist immer schlimmer geworden, und ich hab nachts gewisse Dinge geträumt die ich mir nicht erklären konnte und auch keinen Zusammenhang zum Alltag fand, auch ist mir immerzu die Zahl 16 in den Gedanken gekommen, bis ich mir "Hilfe" gesucht habe.
Die Frau sagte mir dann, das es ein Opa sei, der nach den Enkeln schaun möcht, und noch einige andere Sachen die ich ihr nicht erzählt hab, aber die ich geträumt habe. Ja und vor 16 Jahren ist mein Mann sein Vater gestorben, also daher die Zahl 16. Sie hat das dann aufgelöst und seitdem sagt unsere Tochter nix mehr von Schatten und unser Kleiner zeigt nicht mehr zum Fenster.

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: