logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
6 gesamt
Jenseitsforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

re: Anruf aus dem Jenseits !
rodiehr * schrieb am 23. September 2013 um 11:50 Uhr (1916x gelesen):

@ Barbarossa

nicht unter solchen Voraussetzungen, aber mit ähnlichem Ergebnis, nämlich ein Aha-Erlebnis erster Güte zu haben fing es bei mir im Jahre 1986 an:
die Erkenntnis, dass es eine geistige Welt gibt mit der man kommunizieren kann.

Wenn es Dich weiter ernsthaft interessiert (kann Dir versichern: es nimmt kein Ende mit den Fragen ...), dann gehe mal auf die Website.

Stehe zur Beantwortung von Fragen gern zur Verfügung.

MfG Rolf
---
Beitrag zuletzt bearbeitet: 23.9.2013 13:00
---
Beitrag zuletzt bearbeitet: 23.9.2013 15:03



zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: