logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
1 gesamt
Jenseitsforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

seltsam :s
Blue * schrieb am 20. Dezember 2013 um 22:29 Uhr (2320x gelesen):

Hey,
Ehm ja seit einiger Zeit besser gesagt 1 Jahr habe ich ein sehr seltsames Gefühl. Ich fühle mich im Wohnzimmer sehr stark beobachtet nicht von draußen oder so sonder direkt von den beiden Türen aus (und naja es ist eigendlich niemand da der es sein könnte) die 'Blicke' brennen schon nahe zu.
Ich habe ausserdem wenn ich Nachts im Bett liege und versuche zu schlafen das Gefühl das jemand an meinen Fußsollen und manchmal am Kopf klopft und nach diesen klopf attaken fang ich hin und wieder an aufzu zucken wenn ich kurz vorm schlafen bin -.-"
Einmal als ich schon schlief wurde ich geweckt durch so ein explosions Geräusch direkt hinter mir..
Auch wenn ich einfach so auf den Sofa sitze/liege spüre ich manchmal so ein klopfen aber nicht nur an den sollen sonder auch manchmal am Rücken und Beinen.
Mein Hund hat ausserdem vor ein paar jahren immer iwie in die richtung von der ich mich beobachtet fühlte gebellt (hat aber nach einiger Zeit aufgehört) und der Welpe der jetzt auch bei mir ist bellt auch gelegentlich in die Richtung von der ich mich beobachtet fühle..
Naja manchmal geht auch iwie der Fernseher während des guckens aus und die technik spackt..

Eig. Hat es vor einem halben Jahr aufgehört ..aber iwie hats wieder angefangen

Ich weiß auch nicht entweder habe ich eine extremen Verfolgungswahn gepaart mit Wahnsinn oder hier ist was. :s
Und wenn hier was ist ..was ist das und warum verfolgt es mich ? O_ó

Lg Blue

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: