logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
6 gesamt
Jenseitsforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

re[8]: seltsam :s
Blue * schrieb am 26. Dezember 2013 um 12:06 Uhr (1760x gelesen):

Iwie hab ich mir das schon gedacht...
Ach seit gester oder so habe ich richtig das Gefühl nicht allein zu sein in meinem bett ..ich weiß auch nicht wie ich das erklären soll iwie als ich da so lag keim ein dollar kalter wind zug direkt von vorne als ich dann gefüllte tausend mal sagte das es weg soll hatte ich für einen Augenblick das Gefühl das dies auch geklappt hat und drehte mich um und auf einmal kam wieder dieser kalte wind und es war hinter mir und hat iwie die Matratze dort abgeklopft und war dann nach ner zeit direkt hinter mir...

Ist mir so in diesem Ausmaß noch nie passiert.. sonnst merk ich einfach nur das etwas da ist aber das ...
---
Beitrag zuletzt bearbeitet: 26.12.2013 12:16

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: