logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
2 gesamt
Jenseitsforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

Bin neu hier :)
Fasan * schrieb am 12. Dezember 2014 um 14:38 Uhr (1058x gelesen):

Hallo an alle!

Ich beschäftige mich seit dem plötzlichen Tod meines Vaters (2008) und darauf folgende merkwürdige Erlebnisse mit der Jenseitsthematik. Bis jetzt war ich in Peters Forum unterwegs. Es hat mir am Anfang viele Fragen beantwortet und mir weitergeholfen. Nun im Laufe der Zeit fehlt mir dort die Möglichkeit mich über Dinge auszutauschen, welche vielleicht nicht "auf Linie" des Forums sind. Ich habe gehäuft festgestellt, dass auf Fragen dort immer wieder ähnlich geantwortet bzw. auf Peters Bücher verwiesen wurde...
Tipps, welche dem Team des Forums nicht gefielen, wurden gelöscht. Das ärgert mich, denn so kann es ja keine Weiterentwicklung bei dieser Thematik geben...

Viele Grüße,
Fasan

zurück


Diskussionsverlauf: