logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
5 gesamt
Jenseitsforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Kino: Kino (rubrik) Kino: Kleine Filmliste Kino: John Sinclair
re: Willkommen im Jenseitsforum
ParaX * schrieb am 20. April 2016 um 11:48 Uhr (462x gelesen):

den Spruch von Butler kannte ich ncoh gar nicht, gut geschrieben.
Sieht man die Toten eigentlich manchmal oder gibt es sie dann in einer anderen Stadt, der Stadt der Toten die die geliche ist wie die Stadt der Lebenden nur parallel?
Ich hatte mal einen Film gesehen, da konnten die LEbendne einen Toten sehen der vom Balkon getsürzt ist. Der Tote spürte nur einen Art "Magnetismus", ein kribbeln wenn der/die Lebende ihn versucht hat zu berühren. Ich meine es handelte sich umden Film "the Grudge", aber die amerikanische Version mit Rosi Blasi als Darstellerin. Seltsamerweise ist er seit einiger zeit nicht mehr im Handel zu bekommen. Ich hatte ihn mal von MaxDome heruntergeladen, er war dann aber nach einiger zeit von der Festpallte verschwunden (nur graue Fläche noch sichtbar bei den Screenshots die ich gemacht hatte) und im Laden war er nicht mehr als DVD zu bekommen.

zurück


Diskussionsverlauf: