logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
5 gesamt
Jenseitsforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Bewusstsein: Geheimnis des Bewußtseins Bewusstsein: Bewusstsein&Materie (wiki)
Frage zu Selbstmord
Knubbel * schrieb am 16. Oktober um 15:52 Uhr (391x gelesen):

Hallo, bin noch neu hier. Ich habe gerade ein sehr interessantes Buch gelesen, dass ich mir kostenlos bei Amazon runtergeladen hatte (Steven Haverfield- Die Geschichte eines Selbstmörders). Das Buch hat mich sehr bewegt und zum nachdenken gebracht. Es geht um einen Jugendlichen der sein Leben nicht mehr für lebenswert hält und sich umbringt. Er stellt fest dass sein Bewusstsein noch weiterlebt und mit Hilfe seiner bereits verstorbenen Tante erlebt er eine andere Sicht auf sein Leben und stellt fest, dass er viele Sachen falsch eingeschätzt hat. Er entscheidet sich zurück ins Leben zu gehen und die Lebenslektionen die er angefangen hat, zu beenden.
Meine Frage ist, was geschieht jetzt eigentlich mit Selbstmördern nach dem Suizid?
Vielen Dank für Antworten!

zurück


Diskussionsverlauf: