logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
2 gesamt
Jenseitsforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Geister: Geister (ressort) Geister: Geisterhafte Gesichter (hp) Geister: Spuk (wiki)
re[2]: Medium ??
birdinia * schrieb am 2. April um 0:06 Uhr (95x gelesen):

tja die frage ist bin ich medial veranlagt denn es gibt noch so vieles was passiert ist wo es fast überall für zeugen gibt falls es jemand nicht glaubt was ich schreibe zb habe ich meinen eigenen unfall wochen vorher geshen auch die verletzungen waren genau dort wo ich sie vorher gesehen hatte ich hab einen geist gehabt mit dem musste ich mich mindestens alle 2 tage unterhalten sonst ist so einiges passiert in meiner whg licht an und aus herd war auf einmal an tv gerät umgeschaltet oder an aus gemacht türen schlagen ect und da gibt es noch so einiges

zurück


Diskussionsverlauf: