logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
3 gesamt
Literaturforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Literaturresort Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

re[2]: Schwarze Themen
Schwarzerschalk * schrieb am 8. Oktober 2009 um 20:46 Uhr (1594x gelesen):

Dinge, bei denen mir schlecht wird...

Ernsthaft.
Erst gehen und dann hier Werbung machen (lassen?).
Für eine Sache die ohnehin schon woanders Selbstverständlichkeit ist.

Es hat sicherlich schon seinen Grund, warum in deutschland mehr und mehr schwarze Gestalten mit ebenso düsteren selbstgeschneiderten Narrenkappen auf die Straße gehen.
Und dahinter steht selten eine wirklich Identische Philosophie.
vielleicht ja eher rudimentär...
mhm.

Aber vllt hat er ja Selas in Heidelberg oder so gesehen?
wer weiss das schon so genau...
Oder er ist malwieder durch seine Geburtsstätte gewandelt, wärend im klingelnde Gestalten auffielen?
Wie dem auch sei. Es ist zwar nicht so, als ob ich es sehnlichst erwartet hätte, aber ich wusste dass es irgendwann kommt.


---
Beitrag zuletzt bearbeitet: 8.10.2009 20:56

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: