logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
20 gesamt
Literaturforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Literaturresort Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

re: Revolution 2012
WildeWurst * schrieb am 11. Januar 2010 um 8:57 Uhr (1851x gelesen):

Hi,

sorry wenn ich den Miesepeter spiele, aber wer sich für Broers interessiert sollte sich evtl. auch mal den folgenden Artikel durchlesen: http://www.esowatch.com/ge/index.php?title=Dieter_Broers

Broers ist für mich ein Hochstapler, der mit vmtl. gefaketen Doktortiteln und gefaketer wissenschaftlicher Biographie Dinge als "Wissenschaft" verkauft, die wissenschaftlich der Größte Müll sind, das hatten wir irgendwann schon mal im Hauptforum diskutiert. Das hat nichts mit übertriebener Skeptik zu tun, ich bin für die meisten Dinge hier sehr offen. Aber was Broers in seinen Interviews und auf seiner Homepage verzapft ist unterste Schublade. Und ich vermute nicht, daß es in seinem Buch anders aussehen wird. Jeder lese und glaube, was er will. Aber was Broers "wissenschaftlich" nennt, und alles indem er sich auf gesicherte wiss. Erkenntnisse bezieht, z.B. Quantenphysik, etc. bezieht kann man meiner Meinung nach getrost wieder vergessen.

Gruß,
WW

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: