logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
4 gesamt
Literaturforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Literaturresort Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Handlesen: Die Kunst des Handlesens (*)
re: spam
naurmel * schrieb am 17. Juni 2011 um 22:01 Uhr (1476x gelesen):

Ja, das ist nicht einfach. Ich würde es mal mit "FdH" versuchen. Damit kannst Du in kurzer Zeit viel Geld sparen.

Das Buch fand ich nicht so spannend wie erwartet, das kann aber daran liegen, dass ich die Geschichte schon kannte.

Was mich total nervt, wie kommt so ein Scheiß ins Forum? Gibt es schon Roboter, die in Foren automatisch Beiträge anlegen?

Vielleicht solltet ihr Captcha aktivieren. Ich meine diese Zeichenkombinationen, die von Hand eingetippt werden müssen. Das ist zwar nervig, aber dafür passiert so was nicht mehr.

Oder ist das ein Hob-Troll? Seltsame Sache.
Liebe Grüße an die Moderatoren
naurmel

zurück


Diskussionsverlauf: