logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
5 gesamt
Literaturforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Literaturresort Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

Nur das Vorwort
Wink * schrieb am 26. Dezember 2011 um 12:36 Uhr (892x gelesen):

Bücher über NDE (oder auf deutsch NTE) gibt es viele. Im Dezember ist ein neues erschienen "Der verhängnisvollste Irrtum unserer Zeit" von Rudolf Passian. Vielleicht sein letztes, er soll ja schon 88 sein.
ISBN: 3938656360

Ich weiß weder was vom Autor noch vom Buch zu berichten, aber ich habe das Vorwort zum Buch gelesen, kostenlos.

Das es kostenlos war hat mich gefreut, denn das Buch kostet ja 21 Euro. Das scheint mir für ein Buch das ich praktisch nur ein mal lesen würde, etwas viel. Auch der Titel scheint mir etwas übertrieben zu sein. Daher bin ich mich nicht sicher ob ich es in absehbaren Zeit kaufe.

Das Vorwort hat ein alter Bekannter; Jan van Helsing (!) geschrieben. Das hätte ich nicht gedacht. Anstatt von Politik schreibt er im Vorwort von eigenem NDE-Erlebnis und der Erkenntnissen die er dadurch gewonnen hatte, von 'freien Willen' und Schutzengeln. Es ist doch interessant was er zu berichten hat, auch im Bezug zu den letzten Beiträgen im Jenseits-Forum.

Das Vorwort ist in voller Länge hier zu lesen (man weiß aber nicht wie lange noch):

http://www.kopp-online.com/hintergruende/enthuellungen/redaktion/jan-van-helsing-praesentiert-neues-buch-.html;jsessionid=49BD31517B7E3786CB92B32CB6C36CE4

Der Text ist ziemlich lang, ca. 4 'Schreibmaschinenseiten'

zurück


Diskussionsverlauf: