logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
3 gesamt
Literaturforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Literaturresort Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Heilen: Reiki (wiki)
George Thomas

Jokke * schrieb am 19. Januar 2012 um 23:43 Uhr (928x gelesen):

George Thomas
Seit über drei Jahrzehnten arbeitet George Thomas mit alternativen Heilmethoden verschiedenster Traditionen weltweit. Sein Weg als Heiler begann mit einer dreijährigen Ausbildung bei einem indianischen Medizinmann am Black Mountain in North Carolina, USA. Seine weiteren Studien und Ausbildungen führten ihn dann zu Heilern in den Regenwäldern Zentralamerikas und Afrika, buddhistischen Mönchen sowie traditionellen Heilern in Europa. Er hält Vorträge und Workshops zur Selbstheilung und ist Autor zweier Bücher.
Georg Thomas hat indianische und europäische Vorfahren - als Kind erkrankte er lebensgefährlich und wurde durch eine einfache Diät geheilt. Heute gilt er als Experte für indianische und andere Naturheilmethoden und unterrichtet in Amerika, Australien und Europa. In seinen Seminaren erklärt er Strukturen im Denken und in den Gefühlen, die zur Ursache von Krankheiten und Krisen werden können. George Thomas findet oft verblüffend einfache Lösungen und Rezepte und ist in der Sendung live zu Gast, um über seinen reichen Erfahrungsschatz zu berichten.


http://cropfm.at/cropfm/jsp/past_shows.jsp?showid=healing

Das Interview ist leider auf Englisch
aber ein muss in Sachen Heilung!

http://georgethomas.net/

Gruss



zurück


Diskussionsverlauf: