logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
5 gesamt
Literaturforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Literaturresort Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

Sacred or Secret? - Occult Dimensions of the Bible

AGSzabo * schrieb am 27. Juni 2012 um 20:27 Uhr (726x gelesen):

Dies ist ein englisches Buch und mein zweites aus der Torakosmos Reihe.

Das Thema sind nach wie vor Bilder, die ich mittels einer strengen mathematischen steganografischen Methode aus dem hebräischen biblischen Buch Genesis dekodiere.

Im Hebräischen ist jeder Buchstabe auch eine Zahl, so dass man den Wert eines Wortes durch die Addition dieser Zahlen erhalten kann.

Nun wollte ich ursprünglich die Verteilung bestimmter solcher Werte in der Genesis analysieren und fand dazu eine grafische Darstellungsmethode, welche über ein Polarkoordinatensystem richtig runde Ansichten liefern sollte, und die ich deswegen "Hitomi" (japanisch für Pupille) nannte.

Die Methode funktionierte, denn schnell erkannte ich, das sich so bei gewissen Zahlen echte Bilder ergeben: Planetenstellungen, Sternbilder, astronomische und geometrische Zusammenhänge, sowie mystische Symbole.

Darunter die Darstellung eines heliozentrischen Weltbildes, in dem die Himmelskörper Jupiter, Saturn und Sonne so positioniert sind, wie zu der Jupiter-Saturn Konjunktion (Begegnung) am 30. September im Jahre 7 vor Christus. Dazu auch ein Bild des Großen Wagens, so positioniert wie an diesem Tag um 20:30 Uhr in Bethlehem.

Mehr Infos über den Inhalt gibt es über den Link unten.



zurück


Diskussionsverlauf: