logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
0 gesamt
Literaturforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Literaturresort Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Geister: Geister (ressort) Geister: Geisterhafte Gesichter (hp) Geister: Spuk (wiki)
re: Mary Ann Winkowski
SilentRaven * schrieb am 8. Oktober 2012 um 21:56 Uhr (728x gelesen):

Hi Jokke,

sehr gutes Buch über das Thema Geister. Man erhält viele Hinweise wie man am besten mit unseren unsichtbaren "Mitbewohnern" umgehen kann.

Das einzige was mich an den Ausführungen von Mary Ann stört, sind die Aussagen das sie selbst das Licht erschafft in das die Geister dann eintreten.
Ich bin der Meinung das das Licht, sobald ein Geist bereit ist weiterzugehen ganz von alleine auftaucht. Ein Mensch muss das Licht nicht erst erschaffen.

zurück


Diskussionsverlauf: