logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
2 gesamt
Literaturforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Literaturresort Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Bewusstsein: Geheimnis des Bewußtseins Bewusstsein: Bewusstsein&Materie (wiki) Engel: Engel Engel: Budaliget (wiki)
Rhea Powers

Jokke * schrieb am 14. Februar 2013 um 12:17 Uhr (930x gelesen):

Rhea Powers

Heimkehren ins Licht

Dieses Buch ist den Seelen gewidmet, die nach dem Tod ihres Körpers noch nicht nach Hause gefunden haben.
Die Engel der Heimführung bitten uns Menschen dringlich um unsere Mithilfe. Denn diese "verlassenen" Seelen im Zwischenbereich von Physis und Licht sind mehr geneigt, auf uns zu hören - weil wir einen Körper haben, an dem auch sie noch hängen - als auf reine Geistwesen, wie es die Engel sind.
Es ist nicht schwierig, ihnen zu helfen und den Weg zurück ins Licht zu zeigen.
Rhea Powers hat es oft getan. Es sind bewegende Dokumente menschlicher Verstrickung und ihrer Auflösung, die Rhea hier aufgezeichnet hat.
Clearing - "klären, aufhellen, befreien" nennt sie diesen Teil ihrer Arbeit, der schon so vielen Menschen und der Erde als ganzer geholfen hat. Denn der gesamte Planet ist umlagert von solchen Wesenheiten, die ihm buchstäblich auf der Brust sitzen und ihn am freien Atmen hindern. Die Erde droht daran zu ersticken.
Unser wiedererwachendes Bewußtsein von der Erde als einem Lebewesen und unserer Verantwortung für sie - letztlich uns selber - sollte uns diesen Liebesdienst, den jeder von uns ihr erweisen kann, zu einem Gebot machen.
Rhea und die Engel der Heimführung geben Anweisung, wie es zu tun ist. Viel Liebe und ein wenig Weisheit braucht es - und wieder ist ein Verantwortungsbereich mehr von dem bewußten Menschen zurückgewonnen; eine neue oder tiefere Einsicht in unsere eigene Natur der Gewinn für den, der gibt...
Helfen wir denen, die uns einst nahe Verwandte oder Freunde waren, jetzt heimkehren ins Licht ...


Rhea Powers arbeitet als spirituelle Lehrerin in den USA, Argentinien, Deutschland, Schweiz. Neben der Tätigkeit als Past-Life-Therapeutin 12 Jahre lang Schülerin der Ridhwan School, dort Absolvierung einer Lehrerausbildung. Seitdem ist ihre Arbeit stark vom Diamond Approach beeinflusst. In Europa leitet sie seit 1985 Seminare und Trainings. Zahlreiche Fachveröffentlichungen, auch in deutscher Übersetzung. Die Autorin lebt mit ihrem Mann in Denver/Colorado.

Bildquelle
http://files.rakuten.de/fd540ab7b6a11f70cdb8ee06f39c3e16/thumbs/250/91/57c0dd5c2a8423edebfe592e9abdda3b.jpg

zurück


Diskussionsverlauf: