logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
3 gesamt
Literaturforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Literaturresort Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

re[3]: Rudi Berner (Buchvorstellung)
Christina von Rosenber schrieb am 19. März 2013 um 14:49 Uhr (637x gelesen):

Der autor kann nicht bestrebt sein, die Umstände dieser Welt zu ändern, denn er unterliegt genauso dem Gelebtwerden durch die Erlebnisfläche Illusion wie alles in unserem Systhem. Änderungen gleich welcher Art, gibt es nur wenn weitere Erfahrungsbereiche durchlebt werden müssen, dies gilt sowohl für die Friedlichen als auch für die Nicht-friedlichen, denn niemand weiß wirklich, was er tut, denn alles und jedes wird bedacht und gelebt und gehandelt bis..... na ja lies das Buch noch einmal, dann wird es Dir schon auffallen.
Gruß Christina

zurück


Diskussionsverlauf: