logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
21 gesamt
Literaturforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Literaturresort Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Test: Regeln für Experimente (wiki)
AUFRUF/VERSUCH
resi * schrieb am 6. Februar 2006 um 16:37 Uhr (901x gelesen):

Hallo meine Lieben,

aus aktuellem Anlaß,was die Welt und ihre Politik und Religionen betrifft,und die ganze Sache extrem zu eskalieren droht,hab ich mir gedacht,dass man da was machen sollte.Und somit bin ich auf die Idee der macht der Gedanken gekommen.Nun ist es doch so,ein Gedanke hat schon sehr viel Macht,aber was glaubt ihr,was ein Gedanke anstellt,der von hunderten wenn nicht sogar von tausenden gedacht wird.
Deswegen hab ich folgenden Vorschlag,der vielleicht de Welt verändern kann.Auch wenn jetzt einge skeptisch sind,ich denke,dass man es Versuchen kann.

Was haltet ihr davon,dass jeder hier im Forum täglcih um 20 Uhr,der Welt Liebe,Frieden,Harmonie,Glück,Gesundheit,Freude,Reichtum und Wohlstand schickt?

Ich würde mich sehr freuen,wenn jeder mitmachen würde,und täglcih um um 20 Uhr,so etwas sagen würde wie:

Ich schicke dieser Welt Liebe,Frieden,Harmonie,Glück,Gesundheit,Freude,Reichtum,und Wohlstand

Und was auch noch super ist,alles was man aussendet kommt ja bekanntlich zu einem zurück.

Ich hoffe,dass viele mitmachen

Ich werde diesen text noch in andere Foren schreiben,damit es wirklich ganz viele sein werden,die mitmachen.

Und für de,die nicht daran glauben,dass es funktioniert,denen will ich nur sagen,es gibt nichts zu verlieren,aber es gbt viel zu gewinnen.

Liebe Grüsse Resi


zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: