logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
7 gesamt
Literaturforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Literaturresort Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Humor: Humor (rubrik)
Nicole Brühl

Albine schrieb am 5. August 2006 um 19:37 Uhr (952x gelesen):

Wer seinen Kindern etwas Gutes zum Lesen schenken möchte, das nicht überfordert, dennoch aber Interessen und Fragen zur Umwelt, zu Tieren und dem Leben, zu Armut und Verschmutzung, aber auch dem richtigen und respektvollen Umgang mit der Natur und Tieren weckt, für den sind Bücher von Nicole Brühl (Tochter der Schauspielerin Heidi Brühl) sehr zu empfehlen.

Ich selbst besitze "Frau Sonne und Herr Mond II." von ihr und habe das Buch schon einige male durch gelesen und werde es für meine Kinder gut aufheben und meinen Besitz dieser Bücher vergrößern.


Wer gerne ein signiertes Buch ihrer neuen Geschichten haben möchte, kann sich gerne bei mir zu näheren Informationen melden - da ihr Mann den Verlag führt, in welchem die Bücher gedruckt werden.
Ich hoffe auf weitere Geschichten, weiß aber, dass Familie und Kind in jedem Fall vor das Schreiben von Büchern geht :-)

Viel Spaß beim Lesen für Groß und Klein,
Albine




zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: