Paraban1

      Home

BuchvorstellungenLeseproben

Autor: Carol Bowman

Buch: Ich war einmal ------------(-->hier zu kaufen!<--)

Rezensor: Michael Sonntag

eMail: 

 

Hallo zusammen,

In dem Buch "Ich war einmal..." beschreibt die Autorin, wie sie als Mutter förmlich auf das Thema Wiedergeburt durch ihrem vierjährigen Sohn gestossen wird. Da er große Angst vor Feuerwerk hat, wendet sie sich an einen befreundeten Therapeut, der mit ihrem Sohn eine Rückführung in seine früheren Leben macht. Dabei stellt sie fest, dass ihr Sohn, wenn er von früheren Leben spricht, nicht den Wortschatz eines Vierjährigen benutzt, sondern eines Erwachsenen. Carol findet diese Rückführung interessant und forscht auf diesem Gebiet weiter. Sie lernt, auch mit anderen Kindern Rückführungen zu machen und stellt dabei immer wieder fest, dass sich vorallem Kinder leichter an frühere Leben erinnern als Erwachsene. Dabei entdeckt sie auch, dass psychische Probleme bei Kindern, sei es Angst vor Feuer oder vor Wasser, durch eine Rückführung beseitigt werden können. Sie zeigt in ihrem Buch außerdem Möglichkeiten auf, wie Eltern mit Kindern umgehen können, die plötzlich von allein, Erinnerungen aus ihren früheren Leben erzählen.

Mir hat das Buch sehr geholfen, mich stärker mit Reinkarnation zu befassen und Hoffnung gegeben, dass das Leben nach dem Tod weitergeht. Ich kann dieses Buch jeden empfehlen, der Kinder hat und/oder sich mit der Möglichkeit, daß es frühere Leben gibt, befassen möchte. 

Viele Grüße Michael Sonntag