Aussprache:
[ anti-pii ]

Zahl:
4

Farbe:  
paraffingelb

Polarität:
-

Chakra:
Hand & Fuss Chakra, Zungenspitzen Chakra

Botschaft:
Ich löse wiederum alles auf (Die Kraft der De-Materialisation.)

Indikation:
Auflösung von (Krebs)Tumoren, Gewächsen, Warzen, Energie-Blockaden hartnäckiger Natur. "Tarnkappen-Energie" - in der 5. Dimension anwendbar.

Deutung:
Mit Hilfe dieser Kraft - begründet in der Ur-Zentral-Sonne - ist es möglich, bestehende Strukturen wiederum aufzulösen. Das gegensätzliche Gesetz wie bei  PI  wird hier wirksam. Aus der Kraft ANTI-PI gewinnt man die fundamentale Einsicht, daß in allem, auch in der dichtesten Materie, das Nichts enthalten ist.

Das Nichts ist die Summe aller Entitäten, die in Gott versammelt sind und sich ihres eigenen Egos entledigt haben. Das Nichts enthält alles vom Anfang bis zum Ende und ist selbst die Mitte.

Die Kraft ANTI-PI versteht sich als Energiekanal für die De-Materialisation, wobei es hier wiederum der besonderen Vorstellung bedarf, daß das Nichts lediglich eine Bewußtseins-Grenze für uneingeweihte Menschen darstellt. Im Grunde kann tatsächlich absolut nichts verlorengehen.

Das Nichts im menschlichen Begriffsdenken ist deshalb hypothetischer Denkansatz. Es mag ein Gegenstand für das menschliche Wahrnehmungsvermögen entschwinden, grundsätzlich ist er jedoch immer noch vorhanden (existent). Er befindet sich außerhalb der begrenzt wahrnehmbaren Realität.

Tote Materie gibt es nicht, weil nämlich auch Material ursprünglich aus der formlosen All-Einheit stammt. Jeder Gegenstand "lebt", weil allein schon die atomare Struktur zur Eigenschwingung befähigt ist und sich somit als potentieller Informationsträger ausweist.

Komplementär-Kraft zu  PI .