logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
1 Benutzer
7 gesamt
Sokratenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Sokraten Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

re[3]: DIe unmöglichkeit Sich selbst zu hinterfragen.
keine ahnung schrieb am 26. Januar 2012 um 7:01 Uhr (891x gelesen):

genau über sowas nachzudenken kann ich aus eigener erfahrung nicht vorschlagen über sone dinge hab ich ma solange nachgedacht bis bei mir was durchgeknalt ist und glaubt mir das ist nicht schön alles war nurnoch wie ein traum und es hat jahre gedauert das wieder in ordnung zu bringen sowas ist wirklich gefärlich aber es hat mir eine andere welt geöffnet die für uns nicht gedacht ist also finger weg!!!!!!!!!!!

zurück


Diskussionsverlauf: