logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
5 gesamt
Traumdeuterforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Traumdeutung Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

Albträume
gruki17 * schrieb am 8. Juli 2009 um 23:14 Uhr (1456x gelesen):

Hallo alle zusammen!
Ich hatte schon mehrere Albträume gehabt. Ein paar Albträume möchte ich gerne mal erzählen. Einmal habe ich geträumt, dass ich in meinem Zimmer war und ich habe eine Schublade von einem Schrank geöffnet. Plötzlich waren da brennende Kerzen drin, weiße Kerzen, rote Kerzen, grüne Kerzen und eine goldene Kerze. Es war mir nicht unheimlich, weil ich im Traum genau wusste, dass ich die Kerzen angezündet habe. Aber in der nächsten Nacht wiederholte sich der Traum wieder und diesmal war´ s ein Albtraum. Ich habe wieder die angezündeten Kerzen in meiner Schublade gefunden und diesmal wusste ich ganz genau, dass ich die Kerzen nicht angezündet habe. Und die goldene Kerze war plötzlich schwarz und dann waren da auch noch eine, oder zwei andere schwarze Kerzen bei. Ich habe Kerzen aus der Schublade geholt, die noch nicht brannten, aber von einer Sekunden auf der anderen brannten sie plötzlich auch. Die Kerzen zündeten sich von alleine an und ich bekam plötzlich Angst. Ich wusste, dass das alles mit etwas ganz Schrecklichem zutun hatte und ich ging ängstlich durch die Wohnung und die Tür zur Treppe stand weit offen und ich hörte plötzlich ein Poltern und ein Quietschen und es wurde immer lauter und ich wusste, dass etwas ganz Schreckliches die Treppe hochkommt. Zum Glück bin ich noch rechtzeitig aufgewacht, bevor ich das gesehen habe, was die Treppe hochgekommen ist.
Als ich 11 Jahre alt war, hatte ich auch etwas Schlimmes geträumt. Ich stand in einem Raum, der brannte. Vor mir stand ein Bett, wo ein Mädchen drin lag. Das Bett brannte noch nicht. Plötzlich erwachte das Mädchen und sah, dass ihr Zimmer brannte und sie schrie. In dem Moment, wo sie schrie, wurde mir plötzlich ganz kalt und ich bin aufgewacht und gerade dann war Stromausfall.
Mit 16 habe ich einmal geträumt, dass ich mit anderen Mädchen, die meine Freundinnen waren, in einer Klasse ging. Aber ich kenne sie nicht aus der Wirklichkeit. Unsere Klassenlehrerin meinte, dass am übernächsten Dienstag jemand fehlen wird. In der Pause machten wir uns Gedanken darüber, wer am übernächsten Dienstag fehlt. Ein blondhaariges Mädchen aus meiner Klasse guckte plötzlich ängstlich. Das andere Mädchen fragte:" Was ist?" Das blondhaarige Mädchen sagte leise und fast weinend:" Es ist alles in Ordnung." Das andere Mädchen sagte:" Aber mit dir stimmt doch irgendwas nicht! Was ist denn? Musst du etwa wieder an den schlimmen Unfall denken, den du mit 8 hattest?" Das blondhaarige Mädchen schüttelte mit dem Kopf und sie fing plötzlich an zu weinen. Das andere Mädchen fragte:" Warum weinst du denn? Bist du etwa diejenige, die am übernächsten Dienstag fehlen wird?" Das blondhaarige nickte. Ich fragte:" Warum fehlst du am übernächsten Dienstag?" Ohne zu antworten, schaute das blondhaarige Mädchen mich an und ich sah plötzlich das, was sie gerade dachte. Ich sah Bilder, wo tote, verbrannte Menschen drauf waren! Mir wurde ganz kalt und ich erwachte und es war erst 0:27.
Vor kurzem habe ich von einer Wand geträumt, wo nur Fotos von mir drauf waren und unter jedem Foto stand das Datum, von wann das Foto war. Plötzlich stand da ein Datum vom Jahr 2111. Ich dachte, dass es nicht sein kann, weil ich dann schon längst tot sein werde. Plötzlich erkannte ich, was auf dem Foto drauf war. Auf der einen Hälfte des Fotos waren Blumen und auf der anderen Hälfte des Fotos war es sehr dunkel und ich erkannte, dass dort eine Leiche lag. An den Knochen war kaum mehr Haut. Diese Leiche war ich! Als mir das klar wurde, war ich plötzlich in dem Jahr 2111 und ich stand vor meinem eigenen Grab und habe Blütenblätter auf meinem Grab gestreut.
Dann habe ich oft Albträume, die sich immer sehr ähnlich sind. Es geht immer darum, dass ich mit mehreren Leuten von einem schwarzen Tier weglaufe, was ganz schrecklich aussieht. Das Tier ist nicht gefährlich, nur das Aussehen des Tieres ist gefährlich. Wer es sieht, stirbt vor Schreck und dieser Traum wiederholt sich sehr oft, aber jedesmal ist es immer etwas anders. Es sind immer andere Leute, mit denen ich weglaufe und es sind immer andere Orte und es passieren auch immer andere Sachen, aber immer geht es darum, dass das schrecklich aussehende Tier kommt.
Wenn ich jetzt jeden Traum davon erzähle, wird es zu viel. Ich wollte einfach mal ein paar Albträume von mir erzählen. Wer noch mehr wissen will, kann mir gerne schreiben.

Gruß Gruki17

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: