logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
13 gesamt
Traumdeuterforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Traumdeutung Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

re[7]: Albträume /schwarzes Tier

Lilly64 * schrieb am 11. Juli 2009 um 16:52 Uhr (1364x gelesen):

Hi Gruki!!!
Cosma hat dir ja bereits geschrieben, was du dagegen machen kannst,- ich denke immer noch, dass dieses Tier, deine inneren Ängste dar stellt.
In deinem einen Traum, von den Kerzen, spiegelt sich für mich deine Ansgt / Unsicherheit vor dem neuen Lebensabschnitt.
Die Schule ist beendet- aber was kommt nun????
Die Tür, ist bereis weit geöffnet- es liegen dir keine Hindernisse im Weg, dennoch macht sich die Angst, vor dem Neuen, dem Unbekannten in dir bereit.
du hast alles in deinem Gepäck ( s. Bedeutung der Farben der Kerzen).
Doch dann packt dich wieder deine innere Angst, vor allem hast du grosse Angst davor die Kontrolle zu verlieren.
und alles das, was du an Farben, an Lebensfreude in dir hast, wird schwarz, düster und traurig.
Du musst versuchen, dich diesen Ängsten zu stellen.
Sie nicht unterdrücken, schau sie dir an, was die Zukunft dir bringen mag, weiß man noch nicht. Es ist doch auch verständlich, dass Du Ansgt vor diesem neuen Lebensabschnitt hast, es ist ja nicht nur der Wechsel von Schule zur Ausbildung- sondern ein riesengroßer Abschnitt- denn du verlässt deine Kindheit- und bewegst dich nun auf die Welt der Erwachsenen zu........, nicht mehr Kind, aber auch noch kein Erwachsener- nein du bist mittendrin, kein Fisch - kein Fleisch, etwas dazwischen.
Du bist dabei deinen Platz in dieser Welt neu zu definieren, ihn zu finden, also auf der Suche......, und das dauert seine Zeit.
Vor allem das langsame Abschied nehmen von der Kindheit, etwas was nie mehr zurück kommt, Verantwortung für sich und sein Leben übernehmen, - versuche dem Leben zu vertrauen, es wird sich alles zu deinem Besten entwickeln, wenn du deinen Ängsten nicht weiter erlaubst, macht über dich zu haben. Es kommt sowieso so wie es kommt, da ändert deine Angst nix dran.

Diese Tier- das dich verfolgt, sind deine Ängste vor denen du weg läufst......, weil du dich ihnen noch nichs stellen kannst. Diese Träume werden dann aufhören, wenn du gelernt hast mit ihnen umzugehen.

Vor dem Einschlafen, denke an schöne Dinge, stell dir irgendetwas Tolles vor in deiner Fantasie- es gibt keine Grenzen......., und dann sagst du dir selbst, das Du nur von schönen Dingen träumen willst.

Dir noch viele schöne und harmonische Träume wünschend, Lilly



zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: