logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
18 gesamt
Traumdeuterforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Traumdeutung Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

re: bräuchte Hilfe bei Traumdeutung einer verlorenen Liebe
DaxMarke * schrieb am 15. Juli 2009 um 21:03 Uhr (1125x gelesen):

hallo ally,
diese träume weisen erstmal darauf hin das du immer noch sehr an dieser bindung hängst.
Die feier könnte man als das leben verstehen..vieleicht habt ihr euch in der zeit euer bindung einen cocon gebaut. Gegen die "böse welt" dadrausen. jedoch wurde bei dessen aufbruch klar das ihr euch nicht mehr um indivduallität geschert habt und euch zu gunsten des andern zu sehr verbogen habt und die chance zur entwicklung zu gunsten von harmonie vergeben habt.
Kurz um die dynamik vernachlässigt.
Eine liebe die nur durch isolation stand hielt.
darum der rückzug in ein lehres zimmer

***
Kompromisse sind wichtig, sich selbst aufzugeben ist töricht..es sei den man selber besteht aus zu viel trieb.
***

Es scheint der mann deines herzens hat dir den laufpass für eine ander erteilt. Weine ihm nicht nach, er wird sich genauso verstricken wie es ihm schon einmal passiert ist. Du hast nun die möglich keit dich zu entwikeln und wie der phönix aus der asche neu zu werden.

Die beiden anderen träume weisen auf eine stagnation oder auch kleinschrittigkeit deines verflossenen hin. kann es sein das du die permernent starke sein mustest?
nutze die zeit der funkstille dich zu ennergetisieren. Ge tanzen oder angeln, tuhe das was dich schon immer positiv aufgelahden hat und das was, wirklich, nur dich braucht. mache es so oft als möglich. Dies wirt deine stärke wecken auf der,jetzt schon, deine zukunft aufbaut.

und nun...träume schön
dein
DaxMarke
*** ******



zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: