logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
23 gesamt
Traumdeuterforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Traumdeutung Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

bräuchte Hilfe bei Traumdeutung einer verlorenen Liebe
Ally * schrieb am 20. Juli 2009 um 20:54 Uhr (1092x gelesen):

Hallo DaxMarke,

erstmal vielen Dank für deine Antwort.

Ich sag mal so ... mit meinem Ex-Freund - gleichzeitig meine Teenagerliebe - und mir ist die ganze Geschichte irgendwie ziemlich verzwickt und hat vor allem eine lange Vorgeschichte bis wir letztes Jahr dann endlich wieder zusammen kommen konnten. Aufgrunddessen war unsere Beziehung für uns eigentlich immer was Besonderes.

Hmm ... die permanent Starke ... es geht eigentlich. Ich hatte / habe ziemliche Probleme wg. nem Sorgerechtsstreit, wo er mich eigentlich immer unterstützt und hinter mir gestanden hat wenn ich aufgeben wollte. Er hat mir in vielen Dingen sehr viel Kraft gegeben, obwohl er selber auch einige Probleme hatte. Wir haben uns gegenseitig unterstützt und waren immer füreinander da.

Was macht dich denn so sicher dass er sich wieder verstrickt genau wie beim letzten Mal?

Hab übrigens jetzt noch einen Traum gehabt, der war ziemlich seltsam irgendwie, könnte allerdings passieren dass es genauso irgendwann kommt und ich dann auch so reagieren würde.
In diesem Traum habe ich in einer neuen Wohnung gewohnt in einer anderen Stadt als jetzt (ich trage mich seit längerem mit dem Gedanken eines Umzugs in eine andere Stadt) und ich war in dieser Wohnung auch recht zufrieden. Ich hatte mein Leben wieder einigermaßen im Griff, hatte auch bereits mein erstes Buch veröffentlicht. Und irgendwann kam mein Ex-Freund tatsächlich wieder bei mir an, er hatte irgendwie meine neue Adresse durch gemeinsame Freunde ausfindig gemacht und stand plötzlich abends vor der Tür. Er wollte mit mir reden. Wir haben uns auf die Couch gesetzt und Musik gehört. Er hat mir alles erklärt, hat zugegeben dass er einen Fehler gemacht hat und bat um eine neue Chance. Als erstes hab ich ihn gefragt "Willst du mich eigentlich verarschen?" und dann hab ich ihm gesagt dass das nicht so einfach geht, dass er es mir erstmal beweisen muss wie ernst es ihm wirklich ist. Er wollte wissen wie er es beweisen könnte und ich hab mit den Schultern gezuckt und meinte er solle sich etwas einfallen lassen. Es wurde immer später beim Reden und als ich auf die Uhr sah hab ich ihm gesagt "Ich werde dich heute Abend nicht wie beim letzten Mal bitten über Nacht zu bleiben" und daher ist er dann auch etwas später gefahren.
Tja und dann bin ich durch meinen Wecker geweckt worden. ^^

LG,

Ally
---
Beitrag zuletzt bearbeitet: 22.7.2009 21:57

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: