logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
17 gesamt
Traumdeuterforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Traumdeutung Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

re: seltsame schädeltätowierung etc., sehr verwirrend
anton * schrieb am 28. November 2009 um 12:05 Uhr (1107x gelesen):

Salü great_white!

Ehedem sagte man zu deinem Namen „Schneewittchen“ auch möglich wäre die Frau Holle! Ja, so ändern sich die Zeiten, snow-white is in the past, aber dein Traum berührt die Zukunft!

>>> die Zukunft ist Dir fremd, unheimlich sogar, so könnte man es sehen. Deine „Projektionen!“ berühren deine Kernfamilie – erweitert um die deiner Eltern. Die Traumgedanken kreisen um das oben – Atmosphäre, Kopf, Haare, Schädeltätowierung. Merkst Du etwas?

Irgendwo in der Atmosphäre (ist in Realo ein bisschen anders!) gibt es Leitungen (Ströme) mit gewaltigen Datenströmen, die Menschen nennen sie „Gedanken“. Menschen können diese Gedanken anzapfen und mit dem Verstand „bearbeiten“ .d.h. schlussfolgern.
Die Haare - deine natürlich- sind traummässig die Antennen mit denen Du in den Gedankenstrom eintauchst. Wie sind sie? Kurz, gestutzt, sogar abgeschnitten …, der Traum will Dir damit zeigen, so dringst Du nicht in die Tiefe der Dinge ein – Frau Holle kratzt nur an der Oberfläche und dort liegt der verschmutzte Schnee den die Menschen hinterlassen. Und zu dieser Art von Schnee passt die Düsternis der Atmosphäre.

Die Schädeltätowierung? Auch diese nimmt Bezug auf die Gedanken, aber es sind „eingeprägte“ d.h. zur Erfahrung gebrachte. Das ist deine Lebenserfahrung – Du kennst sie, ich auch -, somit ist es nicht nötig das explizit zur Sprache zu bringen. Im Symbol der Kirsche findet sich die erotische Leidenschaft, der Genuss und sie ist auch ein Sinnbild für Gefühle und Liebe.

So sieht sich Schneewittchen im Traum! Die rechte Kopfseite fühlt – die linke Seite hingegen denkt! Wir beide wundern uns nicht über dein „shocking“.

Du bist damit einverstanden, dass ich das weitere „ausdeutschen“ deines Traumes auslasse.

Nur noch ein kleiner Hinweis „zum Gratisflug nach Hause“.
Wäre eigentlich ne tolle Sache und gibt’s nicht alle Tage. Meint der Traum: „Deine Lieben erwarten Dich, da gibt es eine goldene Luftbrücke?

Wie war das Ende bei Frau Holle?

Ciao und liebe Grüsse
anton


zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: