logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
7 gesamt
Traumdeuterforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Traumdeutung Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

Vater mein Mann und Flucht von West nach Ost..
Waldfee * schrieb am 22. Januar 2010 um 19:00 Uhr (1028x gelesen):

Vor einiger Zeit träumte ein Freund folgendes:
Er war mit mir und meinem Vater "unterwegs". Ziel war es die Grenze von West nach Ost zu passieren. Er hatte große Angst davor aber mein Vater und ich beruhigten ihn und sagten es würde schon Alles gut gehen. Irgendwann kam dann sowas wie ein Zollhäuschen/Wachposten mit integrierter Bar wie in einem Cafe/Kneipe(?) und er bekam erneut Panik. Es wurde dann gefragt wer wir sind und mein Vater sagte (über mich): das ist meine Frau. Darauf war er (der Freund)nicht vorbereitet und befand sich laut seinem Empfinden in einer "mißlichen Lage". Schlußendlich erklärte er dann er sei mein EX-mann und gab sich mit dieser Antwort zufrieden..
Wir überquerten Alle die Grenze, dann trennte er sich von mir und meinem Vater (im Traum mein Mann?) und fuhr in einem Wohnwagen mit jungen Leuten mit. Dieser fuhr dann in die entgegengesetzte Richtung. Auf halber Strecke blieb der Wohnwagen stehen- Panne. Er lief zu Fuß weiter und kam auf eine Stadt zu (er meint Berlin) in welcher gerade ein Autorennen stattfand (?). Er entfernte sich dann auch von dort und wurde kurz vor dem Aufwachen in der Nähe der Stadt von Wachen aufgegriffen, umstellt und zusammengeschlagen..

Analyse?

LG Waldfee



zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: