logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
13 gesamt
Traumdeuterforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Traumdeutung Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

re[2]: "Liebt Dein Mann Dich denn?'
Marija * schrieb am 20. Juni 2010 um 17:54 Uhr (1122x gelesen):

Hallo Chord!

Vielen Dank für Deinen Beitrag!

Ehrlich gesagt, kann ich nicht wirklich beurteilen, ob er sie wirklich liebt oder nicht. Ich weiß nämlich nicht, wie es ist, wenn man über 20 Jahre zusammenlebt. Aber eines habe ich an dieser Frau bemerkt: Sie schiebt schnell Menschen in eine Schublade und hat ihr Urteil gefällt. Es wäre einfach mal schön, wenn sie sich auch mal im Spiegel anschauen würde und sieht, dass auch sie nicht immer so tolle Seiten an sich hat. Die meisten aus unserem Bereich mögen sie nicht, weil sie sich auch so gibt. Ich war mit ihr enger befreundet und ich muss sagen, dass sie eine Frau ist, mit der man lachen kann und die klug ist und sie wirkt zumindest erstmal auf mich so, dass sie alles geregelt bekommt. Sie hat aber irgendwann angefangen, mir gegenüber etwas respektloser zu werden und versuchte mich in die Pflicht zu nehmen, um zu prüfen, ob ich tauglich bin, zumindest fühlte es sich so an. Und da machte ich einen Punkt.

Es war wirklich ein Traum gewesen und ich war zu dieser Zeit in jemanden auf unserer Arbeit verliebt, der auch Interesse signalisierte. Er wollte auf einer Feier dies mir auch offenbaren, aber ich reagierte im Affekt und unterbrach und sagte nur: "Ich weiß!" Und dabei blieb es auch.

Ich habe später erfahren, dass er auf unserer Arbeit zur Zeit als er Interesse signalisierte, bei anderen Frauen Höhlenwanderung betreiben wollte und irgendwann erzählte er mir, dass er nur feiern geht, weil er mit anderen Frauen schlafen will. Aber er war mir gegenüber recht verunsichert. Mir ging es auch nicht anders. Immerhin, ich bin 9 Jahre älter. Er hat mir auch liebe Sachen gesagt.

Trotzdem, bei mir hat er sich da zurückgehalten, mit der Höhlenwanderung, aber er ist nun mal ein Frauenspieler. Trotzdem finde ich es vermessen zu sagen, dass jemand deswegen nicht in der Lage ist, zu lieben. Menschen sind einfach zu vielschichtig. Die Arbeitskollegin hat mitbekommen, was los war. Sie sagte dann zu mir, dass man diesen Typen deckeln kann, er ein Proll ist und kein Mann ist. Einen anderen Kollegen konnte sie mit ihrer Art nicht deckeln und sie sagte auch gleich, dass er Anaboliker nimmt und dewegen so aggressiv bei ihr war. Er hat sich verbal gewehrt, ihr die Grenzen gezeigt, nicht mehr und nicht weniger. Das ist alles. Und da unterstellt sie ihm das, obwohl sie es nicht weiß und ich hab mir von ihm einfach mal nicht so ein Bild gemacht. Mir ist es zu viel mit ihr geworden.

Und dann muss somit auf ihren Mann zurückkommen: Immer, wenn ich die beiden sehe, sagt er mir, wie toll er mich findet und das ich ihm gefalle und flirtet mit mir. Ich bemerke, dass ihr das nicht gefällt, was ich verstehen kann.

Seit dem fing sie an, ständig Fehler an mir zu sehen, und wahrscheinlich versteht sie nicht, dass man auch einen Menschen gut finden kann, der nicht immer alles so hinbekommt wie sie. Ihr Mann mag mich, ich denke jetzt aber nicht, dass er verliebt ist.

Und ich denke, dass ich das von ihr wissen wollte: Kann jemand lieben oder ist jemand trotzdem ein Mensch, den man lieben kann, auch wenn er nicht so toll ist?

Diesen Traum hatte ich wirklich!

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: