logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
15 gesamt
Traumdeuterforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Traumdeutung Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

Herz-Sonnenbrille kam vom Himmel zu mir geflogen
wally * schrieb am 1. Juli 2010 um 20:35 Uhr (1159x gelesen):

Liebe Leser,
bitte deutet mir den Traum! DANKE.

Ich ging im Traum am Tag durch die Straßen. Ich schaute zum Himmel. Am blauen Himmel flog ein grooßes unbekanntes FLugobjekt rum.

Es flog und flog durch die Wolken und flatterte ständig hin und her. Nun konnte ich erkennen, was es war. Es war eine RIESENGROSSE Sonnenbrille!
Sie flog und drehte und wendete sich oben langsam und flog herunter vom Himmel zur Erde.

Ich wunderte mich, dass keiner das so richtig bemerkte von den Mit-Passanten. Irdendwo sagte wohl einer: es wäre ein unbekanntes Flugobjekt.

Ich sah jetzt genau das es eine Sonnenbrille war. Ich sagte mir im Traum: Ja, ich habe schon gehört, bzw. ich weiß schon, dass dort oben im Himmel ja ein Riese wohnt. Ein riesengroßer Mann ist dort immer. Aber er ist normalerweise unsichtbar. Und von dem Riesen ist diese Sonnenbrille anscheinend.

Ich lief die Straßen entlang, die Sonnenbrille kam immer näher - FLOG DIREKT NUR AUF MICH ZU!!
Ich wunderte mich ja sehr, dass die Brille vom Himmel direkt auf MICH zuflog. Also ist sie wohl irgendwie FÜR MICH. Sie hatte jetzt eine normale Größe und war nicht riesengroß. Ich freute mich sehr und bedankte mich.

Als ich die Brille auffing, hatte sie plötzlich keine normale Brillenform mehr, sondern plötzlich war sie eine HERZ-SONNENBRILLE. Also eine Sonnenbrille in Herzform. So mit Herzform-Gläser (oder Plastik).
Ich steckte die Brille erstmal in meine Handtasche und lief weiter.

Da traf ich einen Freund (den ich kenne) auf der Straße und wir gingen ein Stück die Straße entlang. Ich sagte zu ihm, dass ich eine Brille auf der Straße gefunden habe und er möchte sie mir doch bitte reparieren. (weil die linken Gläser auf dem 1. Blick ein bischen lädiert aussahen, ich dachte die Brille sei wohl ein bischen kaputt).
Er sagte mir, ja er wird mir natürlich helfen, die Brille zu reparieren, zu hause. (Real repariert er mir auch immer Sachen)

Zu Hause angekommen (mit dem Freund) war ich ganz neugierig als erstes auf die Brille und auch was da repariert werden muß, warum sie so lädiert aussieht links. Und was es überhaupt mit der Brille auf sich hat so.
Ich legte die Herz-Sonnenbrille auf einen Glastisch und untersuchte sie und schaute sie mir an.

NEIN, die war nicht kaputt, sondern das ist anders:

die linken Gläser, waren in 3 Scheiben. Also da waren bei den Gläsern 3 Lagen Scheiben drin. (in Herzform)
Sie waren alle noch mit ein Etikett versehen. Ich dachte es wäre Firmenetikett, Preisschild oder ähnliches. Jedenfalls solche Aufkleber auf den Brillenscheiben.

Auf den kleinen Etikettaufkleber standen wohl Botschaften für MICH drauf:
(vom Himmel geflogen)

Auf der 1. Lage stand auf dem Aufkleber:
- DU SOLLST TRAURIG SEIN ÜBER DIE MENSCHEN, DIE ICH LIEBE! ??? hö? ???

(bzw.: sei traurig über die Menschen die ich Liebe)


- Auf dem 2. Aufkleber stand: " ICH LIEBE DICH ! "


- Auf dem 3. Aufkleber stand:
Ein Ettiket, da war ein kleiner Vogel oben (Spatz, Meise o.ä) gemalt und unten drunter unter dem Vögelchen waren MUSIKNOTEN ???


Mitten im Untersuchen meiner Brille, sah ich plötzlich, dass mein Freund, am Tisch war, er wollte gerade im Moment mit MEINEM Handy telefonieren.
Sein Handy und mein Handy waren beide ROT (im Traum, real nicht).

Ich konnte das im letzen Moment noch abwenden, und sagte HEY! Telefoniere gefälligst mit deinem eigenen Handy! (wegen den Kosten wohl).
Er antwortete gleich, er wolle ja nur telefonieren, er dachte, es wäre SEIN rotes Handy (also verwechselt).

Dies ist ein ganz merkwürdiger wunderlicher Traum!
Und irgendwie gut.


DANKE,
ich bin schon gespannt,
auch wenns nur ne kleine Idee ist.
lg Wally

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: