logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
10 gesamt
Traumdeuterforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Traumdeutung Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

re[5]: viele Spinnen
Makuriz schrieb am 24. Juni 2006 um 22:54 Uhr (501x gelesen):

Hi,

nach den Spinnen habe ich von den zwei Frauen geträumt, die wahrscheinlich vorher durch die Spinnen symbolisiert waren.
In die eine bin ich seit über einem Jahr unglücklich verliebt und die andere, wie es scheint, interessiert sich für mich, ist aber verheiratet und hat zwei Kinder. Mit der ersten hatte ich schon heftige Flirts die von prickelnder Leidenschaft geprägt waren, aber auch schon heftige Differenzen. Irgendwann hat sie sich wohl für ihren Freund entschieden, mit dem sie seit zwölf Jahren zusammen lebt. Obwohl sie wohl diesen Schlussstrich gezogen hat, scheint sie mich nicht ganz loslassen zu wollen und ich kann unter diesen Umständen einfach nicht loslassen, obwohl ich sehnlichst möchte, denn das ganze ist schier unerträglich für mich. Ich bin nicht der Typ, der sich in Beziehungen einmischt, aber Liebe passiert einfach und ich hätte es mir nicht verzeihen können, wenn ich es nicht versucht hätte. Nun habe ich den Mist.
Während bei der ersten ich aktiv geworden bin, kommen bei der zweiten die 'Lockangebote' von ihr. Die Sache ist mir aber gar nicht recht, denn auch wenn sie nur ein Abenteuer sucht, ist es wohl nicht wert, dafür die Ehe und das Glück der Kinder auf's Spiel zu setzen.
In dem Zusammenhang ist mir vor einigen Wochen etwas Unheimliches passiert. Zum Glück muss ich meine unglückliche Liebe nicht mehr jeden Tag sehen. Aber es gab einen Tag, an dem es unumgänglich war. Ich hatte mir fest vorgenommen, auf Distanz zu bleiben, da ich ein paar Tage zuvor jegliche Hoffnung über Bord geworfen hatte und einen mentalen Schlussstrich gezogen hatte. Sie erschien ganz in Schwarz und als ich sie nach dem Grund fragte, meinte sie, dass dies aus Vorahnung für den Tag gewesen sei. Als ich kam, hatte sie mit jemanden einen heftigen Streit und die ganze Zeit über geweint. Später, als ich ging, lag eine tote, große Spinne auf meinem Autodach. Sie war wohl von den darüber liegenden Fenstern gestürzt und hatte sich noch halb über das Autodach bis zur Fahrertür geschleppt, was ich an der Schleimspur erkennen konnte. Ich ließ sie, da ich dachte, dass sie der Fahrtwind wegblasen würde, wenn ich über die Autobahn fahren würde. An einer Raststätte, lag sie jedoch immer noch auf dem Dach. Es ist mir unerklärlich, wie sie dem Fahrtwind von über 180h/KM standhalten konnte. Das wirklich verrückte war aber nun, dass ich sie nur ganz leicht antippsen musste und sie fiel vom Dach.
Während der ganzen Fahrt hatte ich mir Gedanken über die Spinne gemacht, da ich ja etwas spirituell angehaucht bin (wenn auch nicht sonderlich gebildet darin) und es mir ein so eindrucksvolles Zeichen erschien. Wenn man keine Ahnung davon hat, könnte einem das wie ein schlechtes Omen vorkommen. Zu meiner eigenen Verwunderung, entwickelte sich aber zunehmend ein positives Gefühl in mir und ich hielt es, trotz seiner Schaurigkeit, für ein gutes Omen. Nachdem ich nun, dank euch, etwas mehr über Spinnen weiß, kann ich mir auch einen Reim darauf machen. Trotzdem scheint die Geschichte immer noch nicht zu Ende zu sein. Wenn mir jemand einen Rat weiß, wie ich von dieser Frau loskomme, wäre ich sehr dankbar.
Sorry, aber ist ein bisschen länger geworden. Vielen Dank, falls sich das tatsächlich jemand durchgelesen hat. Es tut gut, über das alles mal zu schreiben. Und wie gesagt, wenn mir jemand einen Tip hat, wie ich aus dieser never ending story herauskomme, wäre ich sehr verbunden, auch wenn es nicht unbedingt in ein Traumforum gehört.

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: