logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
0 gesamt
Traumdeuterforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Traumdeutung Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Bewusstsein: Geheimnis des Bewußtseins Bewusstsein: Bewusstsein&Materie (wiki)
re[6]: viele Spinnen
Alice * schrieb am 25. Juni 2006 um 8:28 Uhr (446x gelesen):

Hallo Makuriz,
die Wahrheit ist: wir können Verbindungen nie wirklich lösen, weil wir letztendlich alle verbunden sind. Was uns verbindet liegt in unserem Inneren.
Alles Wissen sind Schätze in unserem Inneren. Jede neue Erfahrung, jede neue Entdeckung oder Erfindung ist erst im Inneren, ist geistig, bevor sie sich verwirklichen kann.
In deinem Traum hast du die Bilder mit deinem Inneren Auge, mit deinem Wissen in dir, sehen können. Deine inneren Bilder mögen Anfangs noch ungewohnt sein, aber die inneren Antworten sind näher bei Dir als die äußeren Bilder an der Oberfläche, auch wenn beide das Gleiche ausdrücken. Es gibt nur eine Wahrheit und diese ist in dir.
In deinem Traum konntest du, nachdem du trotz Ablehnung die Spinnen näher betrachtest hast sehen, wie wundervoll reich verziert diese sind. Die Spinne webt das Netz und symbolisiert das weibliche Urprinzip auch in Dir. So wie die Spinne dem Fahrtwind zum Trotz auf deinem Autodach geblieben ist und erst durch dein Zutun aus deinem Sichtfeld fiel, so sind auch deine Inneren Schätze bei dir. Du kannst sie als eine Spinne ablehnen oder, als die Erfahrungen deiner Selbst sehen und annehmen.
Das SIE in einem schwarzen Kleid und traurig war, sind ihre Erfahrungen. Das SIE Familie hat und sich nach Dir sehnt sind ihre Erfahrungen. Von Beidem ist nun durch das ins Sichtfeld rücken, eine Erfahrung in Dir, bewusst geworden.
Wenn Du keine Abneigung hegst, kannst Du annehmen, das diese, deine, Erfahrungen, Schätze in deinem Inneren sind, die durch diese zwei Frauen in dein Bewusstsein getreten sind, sie für dich sichtbar wurden.
In dem du deine wundervollen Inneren Schätze, deine Erfahrungen als dein Wissen annimmst, kannst du die beiden Frauen, die dir das Sehen, das Erkennen, das Bewusstwerden ermöglichten loslassen und wirst erfahren, das du keinen Mangel und keine Trauer leidest.

Liebe Grüße und einen schönen Sonntag
Alice



zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: