logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
13 gesamt
Traumdeuterforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Traumdeutung Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
OBE: Astralebenen (*) Astralwandern: Astrale Welten Lebenslust (hp) Astralwandern: Seltsame Erlebnisse (hp) Astralebene: Astralvampir (wiki) Engel: Budaliget (wiki) Engel: Engel
re[4]: Wohnungszusammenlegung
Lisa777 schrieb am 12. Juli 2006 um 21:56 Uhr (474x gelesen):

> Liebe Lisa!
>
> Nachdem ich deine Hintergrundgeschichte kenne, ist es mir schon ein wenig mulmig geworden mit den Symbolzahlen.
>
> Die Zwei ist die Zahl des Menschen und die Acht (s)-eine Vollendungszahl. Warum kommen diese Zahlen in deinem Traum so durch? Bevor ich mich vorsorglich in Trauer stürze, beachte:
> "dieser Traum gibt Aufschluss über dein Denken.
>
> Was sich schlussendlich ereignen wird, wissen wir glücklicherweise nicht. Wäre es anders, würde alles was wir uns ausdenken, auch eintreten!
>
> Ist das tatsächlich so?
> Ja, erst wenn wir im fortgeschrittenen Stadium sind - also im Holzpyjama und fein auf Holzwolle eingebettet.....
>
> Als Optimisten nehmen wir immer mal die denkbar günstigste Variante an, sollten wir uns getäuscht haben, war es halt unsere letzte Täuschung.
>
> Aber die Acht zeigt sich bei dir recht friedfertig. Somit denke ich, du wirst es schon richtig machen. Und nehme zur Kenntnis was der Traum zeigt:
>
> Der Weg nach oben ist noch nicht frei! Er wird von der Gips-Zwischendecke versperrt. Somit hängst du auch in Zukunft noch unter den Wolken bei den Sterblichen.
>
> Bist du damit zufrieden?
>
> Ciao und liebe Grüsse
> anton
>

erm

jetzt muss ich dich leider enttäuschen. Die Zwischendecke war nicht durchgehend, sondern ging nur bis zur Hälfte des Raumes. Die Engel und Kerzen standen auf der oberen Hälfte und ich hab von oben auf die Kerzen gesehen. Der untere Teil des Raumes war dunkel, konnte ihn nicht einsehen. Hat mich aber nicht beunruhigt, im Gegenteil. Mulmig braucht dir net werden. Ich war keinen Augenblick in Gefahr. Immer beschützt. :-)

Aber vielleicht wars ja a obe. Ich beschäftig mich seit Jahren mit astral travel und remote viewing, seits mir ein paar mal mitten am Tag im Beisein anderer 'passiert' (ohne zu wissen, was da eigentlich mit mir passiert - oder was das ganze überhaupt soll - hab mich vorher nie mit solchen sachen beschäftigt - im gegenteil, solche dinge hab ich immer belächelt - na arrogant bis zum geht nicht mehr halt) ist und mich das damals ziemlich verstört und aus der Bahn geworfen hat. Vielleicht hab ich ja jetzt endlich meine Ängste über Board geworfen und bin bereit zum Aufstieg....




zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: