logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
13 gesamt
Traumdeuterforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Traumdeutung Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Kino: Kino (rubrik) Kino: Kleine Filmliste Kino: John Sinclair
Ratten Traum
Loredana schrieb am 27. Juli 2006 um 22:08 Uhr (818x gelesen):

Hallo Leute!

Ich hatte letztens einen echt merkwürdigen Traum.
Wenn ich so über ihn nachdenke,dann könnte man sagen er war ganz lustig, war er aber nicht! ich hatte definitiv eine art von Angst wärend ich träumte.
nicht diese panische Angst , bei der man anfängt zu träumen, aber sehr beklemmend und intensiv.
Aber nun zum Traum:
Den Anfang weiss ich nicht mehr genau.
Ich befand mich in so einer art Fabrikhalle sehr gross mit Beton fussboden.
In der Mitte dieses Raumes stand mein Bett und ich und mein Freund lagen drin ich glaube auch unser kleiner Sohn war dabei.,
mit dem Kopfende stand das Bett an einer Wand. In der wand waren 3 Löche unmittelbar über den Fussboden. Es war Sehr sauber in diesem Gebäude, dass ich mir sehr Klar in erinnerung geblieben. Wir lagen also so im Bett(kompett bekleidet)um uns herum jede menge Leute. bekannte Leute. sie liefen rum wie so eine Art Statisten als ob es das normalste der Welt wäre das da ein Bett mit Besatzung in einer öffentlichen Halle steht.
Dann wechselt die szene. Drei Ratten stehen auf unserer Matratze. Ich mag Ratten nicht sonderlich, ängstige mich aber auch nicht vor ihnen. Diese Ratten waren aber besonders, sehr gross und von aussergewönhlich schöner Farbe. Sie waren kurz einfach schön.
Die grosste Ratte (der Anführer) hatte goldene Ketten um den Hals.Aber da war noch was komisches und zwar wechselten sie ihre Art der Darstelllung, mal waren sie wie richtige Ratten auf allen Vieren usw., mal waren sie wie im Film, irgendwie menschlich in ihren Bewegungen und aufgerichtet. diese Ratten hielten uns gefangen auf dem Bett wir durften nicht runter. die Statisten beäugten uns voller Mitleid, jedoch gab die Anführerratte ihnen zu verstehen , weiter zu laufen. es war wirklich eine unbeschreiblich Furcht vor den Ratten, denn auch wenn diese mal in Ihren Löchern verschwanden bewegten wir uns nicht von der stelle.Sie behandelten uns wie Gefangene....ich kann mich leider an den rest nicht mehr wirklich erinnern , aber dieser traum lässt mich nicht mehr in ruhe, muss immer düber nachdenken was er bedeuten könnte.
villeicht kann mir ja einer von euch weiter helfen...wär supi
Guß Loredana
sie behandelten und wie gefan

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: