logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
9 gesamt
Traumdeuterforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Traumdeutung Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
OBE: Astralebenen (*) Astralwandern: Astrale Welten Lebenslust (hp) Astralwandern: Seltsame Erlebnisse (hp) Astralebene: Astralvampir (wiki) Astralebene: Budaliget (wiki) Handlesen: Die Kunst des Handlesens (*)
re: ist ja ein ding :)
coonsche schrieb am 2. August 2006 um 21:45 Uhr (424x gelesen):

hallo und herzlich willkommen !

ich grinse mir hier vor meinem rechner tierisch einen ab ( freundliches grinsen), ich mag aber nicht veraten warum;) aber ein wenig werde ich doch dazu schreiben:

> Ich hab von einer Frau geträumt, bei der ich das Gefühl hatte das wir zusammengehören, dass wir uns innig lieben, (vielleicht sogar verheiratet sind), allerdings ist dass mir eine total Unbekannte (ich glaube an Verbindungen auf Traumebene von Menschen, eine Gesamtbewusstsein der Menscheit, einfach so ein Gesicht erfinden kann dass Gehirn wohl kaum oder? Ich spreche hier von Seelenverwandschaft).

** ist sie wirklich noch unbekannt, oder ist sie in deinem umfeld und du nimmst sie nicht wahr? naja das gehirn kann gesichter zeigen, sie auch benutzen, um dir den traum oder das traumerleben zu vereinfachen. wir werden sehen, wir werden sehen:)

>
> Also, wir saßen an einem Tisch und ich sah sie an, nahm ihre Hand und streichelte sie zärtlich , ich konnte es fühlen als ob es echt sei (auch nach dem Aufwachen das Gefühl auf und in der Hand), sie hatte hellrote Haare, ich ergriff ihre Hand in meine und rückte näher zu ihr, sie sah mich glücklich lächelnd an und wir sahen uns in die Augen, mir kam dass so lange vor als wenn dass 10 Minuten gedauert hätte. Ich streichelte weiter ihre Hand.....

** das kommt mir so bekannt vor *grübel*. das liegt aber schon jahre zurück...das fühlt sich richtig gut an, nicht wahr?! das ist ein gefühl von ewiger, vertrautheit und liebe! es erweckt die sehnsucht, eine nicht enden wollende tiefe sehnsucht!

>
> Dann wachte ich leider auf, wollte aber nicht wahrhaben dass ich diesen Traum verloren hatte, , mich erfüllten Gefühle des Glücks und der Zufriedenheit, der totalen Liebe zu jemand, ich legte mich wieder hin und schlief wieder ein, ich träumte wieder von Ihr, diesmal hatte sie kürzere Haare, die Haarfarbe war gleich, auch schien sie 2-3 Jahre älter, ich befand mich hinter einer Betonabsperrung, wie ein Kanal, sie befand sich auf der anderen Seite, wir waren beide nah an dem Betongitter,ich berührte ihre Hand, sie berührte mich an der Wange, und sagte irgendwas von ich müsste fliehen bzw. mich verstecken (vor was, wurde mir nicht bekannt in diesem Traum), sie ging, und ich geriet in spürbare Verzweiflung, und rief ihr hinterher "Bitte geh nicht, bitte nicht...." und fing fast zu weinen an, dann wachte ich leider wieder auf, und war immer noch voller Verzweiflung die ich in mir spürte, ich war echt sehr berührt von diesen beiden Träumen, und da gab es noch eine Szene in dem Traum die allerdings ein wenig strange war,


**liegt auch schon jahre zurück.....aber halt, dieser kanal? war es da ein wenig dämmerig? also mehr in braungrün farbe.?

> ich und die Liebe meines Traumes, saßen im freien an einem Tisch, mehrere Leute saßen an anderen Tischen um uns herum, dann geschah irgendwas dass die Leute bestürzte und empörte, ich stand auf ging eine Treppe hoch, und oben war sowas wie ein Ansagestudio, ich ging zu einem Mikrofon schaltete es ein, und begann darüber zu sprechen (es schallte über Lautsprecher auf den Platz mit den Menschen) uns nicht mehr unterdrücken zu lassen von Leuten die Krieg machen , in Irak, Iran, und viele anderen Ländern, dass es ein Ende haben muss.

** also ich bin nun etwas fassungslos.
ok ich fange mich wieder.....weiter geht es:

> Ich erinnere mich bis jetzt an den Traum, der Traum lässt mich nicht mehr los, und vor allem die Frau, ich habe dass Gefühl dass sie wirklich existiert, ich bin sowas von überzeugt davon.

** ich will dir jetzt mal was sagen: ich habe ähnliches durchgemacht immer und immer wieder! ich träumte von einem mann über ganz viele jahre hinweg und eines tages stand der leibhaftig vor mir. kein wort, nur augenblicke. ein gegenseitiges anstarren.
irgendwann aus den augen verloren, jahre später wieder gesehen, wieder aus den augen verloren. dann wieder getroffen. nun sehen wir uns fast täglich, aber beide sagen nichts.
ich habe inzwischen den eindruck, dass seine seele mich geführt hat. und nun bin ich bei ihm gelandet ( lach, gelandet ist der passende ausdruck;), in seiner nähe.
ich wünschte mir nichts sehnlicher als ihn wiederzusehen und einen monat später bekam ich eine chance in seiner nähe sein zu können. komisch, nicht wahr?
ich bin mir aber nicht sicher, ob ich jetzt nicht ihn führe?! ich bin mir oft nicht sicher, ob er weiß.....manchmal habe ich das gefühl, er weiß es.....dann wieder er weiß es nicht.

er ist meine ganz große liebe die ich zur zeit still in meinem herzen trage. ich kann ihn nicht rauslöschen, das habe ich soooooo oft versucht. aber diese liebe ist etwas ganz besonderes, etwas altes, etwas ganz tiefes.

> Was glaubt ihr, Seelenverwandschaft im Traum, oder nur gesponnenes Zeug.

** oh nein, das ist nicht gesponnen, ganz und gar nicht! so was gibt es......aber glauben tut das nur jemand, der es selbst erlebt!
bitte, sei aufmerksam und sieh genau hin und höre nur auf dein herz! ich glaube du wirst sie erkennen, wenn sie vor dir steht und dich anlächelt.
obwohl vielleicht auch du durch eine prüfung gehen wirst : wahr oder unwahr.

> PS: Bin momentan in keiner Beziehung, aber dass belastet mich nicht, weil ich weiß dass ich "die Richtige" finden werde, und ich sehr kontrolliert bin in Sachen anflirten oder sowas (ich habe kein Verlangen danach).

** macht dich sehr sympatisch!

genieß es, solange es möglich ist. mir hat das jahrelangen schmerz bereitet. manchmal heute noch.....aber heute kann ich damit umgehen, nicht immer, aber immer öfter.

beschäftige dich auch mal mit dem thema OBE, falls noch nicht getan.


liebe grüße und fühle dich mal ganz herzlich umarmt! virtuell natürlich;)

coonsche


PS: achso, wichtig erscheint mir, dass man nach dem ersten treffen doch sehr behutsam vorgehen sollte. denn der andere könnte nichts davon wissen, noch nicht. und natürlich haben sie dann angst vor einem.....ein komisches gefühl.....ach, du machst das schon! vertraue dir und gehe den weg weiter, sie wird bestimmt noch oft in deinen träumen auftauchen:) und dann irgendwann real vor dir stehen! *in ohnmacht fall*


zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: