logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
14 gesamt
Traumdeuterforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Traumdeutung Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Handlesen: Die Kunst des Handlesens (*)
Waffen, rausfallende Zähne, Blut
Viktor schrieb am 14. August 2006 um 10:37 Uhr (436x gelesen):

Hallo an alle, ich bin neue hier, kann mir vielleicht jemand meinen Traum deuten.

Ich komme in ein Waffengeschäft rein, habe selber eine Flinte in der Hand, sofort erkenne ich in einem Regal ein mir bekanntes Gewehr (ich besitze keine Waffen). Dann kommt eine Frau rein, der Verkäufer will Ihr eine schwere schwarze Pistole verkaufen, ich nehme diese Pistole und erkläre der Frau die Pistole sei sehr schwer für Sie und gebe Ihr etwas leichtere Pistole.
Dann wollte ich Ihr noch etwas erzählen und spüre das meine Zähne rausfallen, erst mal einer (sehe ich nicht), dann der zweite den halte ich in der Hand und sehe das er durchgeschnitten und krank ist. Dann fange ich aus dem Mund zu bluten, versuche noch irgendwie das Blut zu stoppen ohne Erfolg, dann schicke ich meine Frau (ich glaube das es meine Frau war) mir etwas zu bringen damit ich die Blutung stoppen kann, die kommt aber nicht wieder. Im nächsten Moment stehe ich vor einem Mühleimer das Blut läuft in dieses Mühleimer runter dann sehe ich in den Spiegel und sehe mein Gesicht (in der Wirklichkeit sehe anders aus) mit (dunklem) Blut verschmiert.
Dann wache ich auf.

Ich bin immer noch benommen von diesem Traum, was hat es alles zu bedeuten?


zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: