logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
3 gesamt
Traumdeuterforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Traumdeutung Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

re: Hallo anton, einen Absatz zur Deutung hatte ich vergesse
anton * schrieb am 27. August 2006 um 22:53 Uhr (463x gelesen):

Salü Felicitas

Sie gefallen mir deine Deutungen. Ich habe meine (verschwiegenen) Gründe, es zusätzlich noch aus einem anderen Blickwinkel zu betrachten.

1. Das Symbol, der Steckling oder das Reis! Es ermöglicht eine Pflanzenvermehrung. Diese ist symbolisch angedeutet. Jeder Steckling lässt sich auf diese oder eine ähnliche Art vermehren.

2. Warum ein Kirschenreis? Sunshine hat dir dazu eine Antwort gegegeben, ich ebenfalls ....

3. Warum die männliche Stimme? Zu wem gehört sie? Die Person ist für dich unsichtbar, trotzdem weiss sie um deine Gedanken.

4. die weggepusteten Blütenblätter! Das macht jeder Baum im Frühling, woraus sonst sollten denn die Kirschen (neue Früchte) entstehen?

Mach dir nicht allzu viele Gedanken ob das was du situationsbedingt tust, das einzig richtige ist. Die Natur korrigiert unser Handeln immer.

Ciao und liebe Grüsse
anton


> ...Hast Du aber immer mehr Wurzeln in die Erde verankert und gefestigt, dann wirst Du immer mehr Antworten auf die Lösung Deines Problems erhalten und dann wachsen Früchte an Dir und das sind Die Früchte des Bewusstseins, des Lebens und der Liebe, das bist dann Du.
> Wichtig ist, dass Du Dich leiten lässt. Und weil Du nicht weißt, welcher Weg der richtige ist, bleibt Dir nichts anderes übrig, nach Deinem Gefühl zu gehen.


zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: