logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
9 gesamt
Traumdeuterforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Traumdeutung Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

Paranormale Träume
MysteryTree schrieb am 14. September 2006 um 18:30 Uhr (677x gelesen):

Hallo Zusammen...

Ich bräuchte von euch mal einen Rat. Vermutlich verbirgt sich hinter meinen Träumen etwas Ungewöhnliches und ihr könntet mir vielleicht helfen.
Die Träume wiederholen sich Nacht für Nacht. Traum, aufwachen, Traum, aufwachen, Traum aufwachen. So geht das die ganze Nacht. Vielleicht habt ihr eine Erklärung für mich? Bitte!

In meinen Träumen werde ich neuerdings immer in den Arm genommen. Es ist warm und geborgen. Die Person sagt mir, alles wird gut. Ich bräuchte nur Geduld. Wir werden uns sehen.

Aufwachen.

Dann fahre ich mit dem Zug und sehe direkt vor meiner Nase ein leuchtendes, gelbes Ortsschild. Es ist das Ortsschild von Berlin. (Ich wohne sehr weit weg).

Aufwachen.

Ich heirate. Ganz in Weiß und schreite durch eine kleine Kirche. In meinem Traum bin ich sehr schlank. Könnte möglich sein, nehme im Moment ab. Vor dem Altar steht er. Er dreht sich um und sagt, nur Geduld. Es lohnt sich.

Aufwachen

Dann stehen wir Beide vor einer leeren Wiege. Ich vermisse meine Eltern. Sie sind Beide sehr weit weg von mir (warum weiß ich nicht). Die Wiege ist noch leer. Ob ich schwanger bin, kann ich jetzt nicht so genau sagen. Bin traurig, weil sie nicht da sind. Aber ich schaue ihn an und weiß, er ist glücklich. Und mir geht es sehr viel besser.

Aufwachen

So geht das die halbe Nacht. Keine Ahnung wie lange... Wisst ihr vielleicht etwas damit anzufangen?

Zu meiner Lebenssituation: ich bin Single, war noch nie in Berlin, wohne in der Nähe Düsseldorf. Diesen Traum mit der Hochzeit habe ich schon sehr, sehr lange. Aber jetzt wiederholt sich einiges mehr und ich weiß nicht, was es bedeuten soll.
Möchte auch betonen, dass ich nicht den Wunsch habe, den viele Frauen haben. Für mich passt das Leben auch ohne Hochzeit. Zu meinen Eltern habe ich auch im Alter von fast 32 Jahren ein sehr ungetrübtes, schönes Verhältnis.






zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: